Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

41

Freitag, 23. Februar 2018, 20:03

Handlung:Verzieht leicht das Gesicht, so dass es aber nur David und Scarlett sehen können.


... nun zumindest einen Teil des Weges... der ganze würde doch viel zu lange dauern, Darling.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

42

Freitag, 23. Februar 2018, 20:12

Urlaub im Imperium? - Das hätte ich nicht von dir gedacht, Adam - du bist doch auch eher der blasse Typ.
Handlung:bemerkt er grinsend.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

43

Freitag, 23. Februar 2018, 20:24

Man soll von Zeit zu Zeit was Neues versuchen, sonst rostet man ein, nicht wahr? Obwohl ich jetzt auch nicht der passionierte Wanderer bin, den die liebe Elle in mir sehen möchte ;)
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Elle Denton

mostly serene

Beiträge: 79

Beruf: Ergotherapeutin

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

44

Freitag, 23. Februar 2018, 20:25

Nach unserer aktiven Zeit hier im Weißen Haus sind noch gute Beziehungen zu einigen Personen im Imperium geblieben – das muss man nutzen. Daher sind wir seither 2-3 mal im Jahr dort.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Freitag, 23. Februar 2018, 20:27

Da kann nur hoffen, dass sich bei David und mir in ein paar Jahren zeitlich auch wieder 2-3 Urlaube im Jahr ausgehen :D

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

46

Freitag, 23. Februar 2018, 20:44

Erst einmal habe ich doch nur meine Stiftung, Darling.
Handlung:ist er zuversichtlich.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Samstag, 24. Februar 2018, 14:41

Handlung:Nachdem er die notwendigen Dinge im Oval Office erledigt hat, begibt er sich hinüber zum East Room.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beth Lugo

U.S. First Lady

Beiträge: 244

Wohnort: Astoria

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Samstag, 24. Februar 2018, 15:04

Handlung:Schließt zu Matt auf, als dieser den Raum betritt.

Elisabeth "Beth" Lugo M.A. PhD

First Lady of the United States (53rd President)

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Samstag, 24. Februar 2018, 15:05

Handlung:Erhebt seine Stimme, um die Aufmerksamkeit auf den Präsidenten zu lenken.

Ladies and gentleman, the President of the United States!
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

50

Samstag, 24. Februar 2018, 15:30

Handlung:Applaudiert kräftig, ehe er seinen Platz einnimmt.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

51

Samstag, 24. Februar 2018, 15:44

Handlung:Applaudiert ebenfalls.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

52

Samstag, 24. Februar 2018, 16:07

Handlung:Tritt an das Rednerpult, um eine kurze Ansprache zu halten.

Thank you, folks - and welcome to the White House!
"Welcome back", darf ich wohl in vielen Fällen sagen und das freut mich besonders. Hier sind Männer und Frauen zusammengekommen, die mein Schicksal teilen und wissen, wie unbequem dieser Sessel im Oval Office werden kann. Die sich vielleicht daran erinnern, wie schwierig es ist, im Situation Room zu sitzen und von allen angestarrt zu werden. Ob sie sich auch an die schönen Momente erinnern, weiß ich nicht, denn die sind manchmal ziemlich weit weg. Andererseits glaube ich nicht, dass ich jemals das Gefühl vergessen kann, auf den Stufen des Kapitols und vor einer gigantischen Menge interessierter Bürgerinnen und Bürger meinen Amtseid abgelegt zu haben.

Handlung:Grinst.


Der Anlass unseres heutigen Zusammentreffens ist der Presidents' Day - man könnte meinen, einen Feiertag für den Präsidenten und seine tollen Leistungen, eine Feier des Amtsinhabers. Aber so wie meine Mutter mir immer mit auf den Weg gegeben hat, sich nicht selbst zu loben und ich das meinen Kindern beigebracht habe, so möchte ich es heute auch hier halten.
Dieser Feiertag ist nicht der Feiertag des Amtsinhabers, er ist der Feiertag für eine Institution, für die Astor beispielhaft steht: "Government of the people, by the people, for the people". Keine Exekutive von Gottes Gnaden, sondern von Volkes Gnaden und Herrschaft nicht auf Lebenszeit, sondern auf eine Wahlperiode, nicht unantastbar, sondern kritisierbar.

Als ich dieses Amt vor drei Wochen angetreten habe, konnte ich die Herausforderungen nur erahnen, die es jeden Tag aufs Neue mit sich bringt - aber ich wusste, dass ich in große Fußstapfen treten werde - Fußstapfen von denen einige heute hierher zurückgekehrt sind, um diesen besonderen Tag zu feiern.
Stellvertretend für viele großartige Männer und Frauen möchte ich heute President Adam Denton und den Sohn des leider verstorbenen President Robert O'Neil, Senator John W. O'Neil zu mir nach vorne bitten.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

53

Samstag, 24. Februar 2018, 19:12

Handlung:Ist gerade noch rechtzeitig zur Rede gekommen und applaudiert.

John W. O'Neill

Former Senator

Beiträge: 79

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Serving the People of Laurentiana in the US Senate.
  • Nachricht senden

54

Samstag, 24. Februar 2018, 19:51

Handlung:Spendet dem Präsidenten Beifall und folgt dann wie erbeten President Denton auf die Bühne.
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

55

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:46

Handlung:Tritt nach vorne.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:27

Handlung:Hat brav geklatsch und sich dann ein Getränk organisiert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

57

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:40

Handlung:Hat sich, nachdem er ausgiebig das heutige White House besichtigt hat, in den East Room geschlichen und fast unbemerkt seinen Platz eingenommen. Nur sein Secret Service Agent sieht etwas unglücklich aus, nachdem er seinem Chef immer wieder vergeblich versucht hat, von der Richtigkeit einer pünktlichen Ankunft zu überzeugen. Mit sich zufrieden setzt sich Alricio an den Tisch und blickt nach vorne zu dem Geschehen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:41

Handlung:Sitzt an dem Tisch und bemerkt, wie sich der Ex-Präsident Scriptatore in den Raum "schleicht" und den Platz neben ihm einnimmt. Er greift ungeniert zu einer Flasche Wein und schenkt dem Amtskollegen ein. Dann schiebt er das Glas rüber und zwinkert ihm grinsend zu.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



59

Sonntag, 25. Februar 2018, 16:21

Handlung:Schlüpft nach seiner Pressekonferenz in den Raum und gesellt sich zu Senator McQueen, der ihm auch prompt einen Bourbon in die Hand drückt.
Travis Lodbrok

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:03

Handlung:Sitzt auch da und beobachtet das Treiben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah