Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2017, 10:35

Le Goff, Jacques





Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jacques Le Goff
Date of birth: 06.12.1957
Place of birth (optional): Petite Espoir, Freeland
Place of residence: Villeaux, Freeland
Foreign citzenships held by this ID:none
Offices in foreign states held by this ID: none

Ich versichere, dass:

    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.


[x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.

Jacques Le Goff
____________________
Signature

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 11:31

Welcome, Mir LeGoff. Sie sind bereits durch ihren Geburtsort Staatsbürger. Ihre ID können Sie beantragen, sobald das Gesetz zur Fristenkorrektur in Kraft tritt.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (20. April 2017, 11:31)


3

Donnerstag, 20. April 2017, 11:41

Handlung:Sieht den jungen Mann fragend an.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 14:35

Handlung:Erkennt den fragenden Blick.

Sir, es gab eine Gesetzesänderung - die Staatsbürgerschaft wird primär durch Geburt erworben, entweder als Kind eines Staatsbürgers oder auf dem Staatsgebiet der Vereinigten Staaten. Sie sind in Petite Espoir, FL, geboren und damit Staatsbürger.
Als Staatsbürger können Sie, insbesondere zur Wahrnehmung von politischen Rechten, die sogenannte Citizenship Card (oder kurz ID) beantragen. Derzeit sind die Fristen dafür aber noch fehlerhaft geregelt.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

5

Sonntag, 23. April 2017, 19:55

Keine Ahnung wie das neue System funktionieren soll. Daher verzichte ich auf den ganzen Rabbes hier und werde eben nicht Bürger dieses Landes.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. April 2017, 20:12

Das System ist an dieser Stelle erklärt: Electoral Roll - Motions. Sie haben noch keine Federal-ID angemeldet, dementsprechend gilt für Sie der Abschnitt "Anmeldung als Federal ID". Abzugeben wäre also der Antrag "Register" statt des Versuchs "Promote", für den eine Federal-ID vorhanden gewesen sein müsste (Abschnitt "Rechteübertragung").

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. April 2017, 21:10

Man sieht hier leider wieder einmal deutlich wie undurchsichtig das System für Neubürger ist. Die Abweichung zu den üblichen Formalien ist einfach zu gross.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. April 2017, 21:28

Mit anderen Worten: Es ist einfacher, ein viel komplexeres Formular auszufüllen, weil lange Formulare üblich sind. Eine brillante Argumentation, Mr President.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. April 2017, 23:05

Ein Formular in dem man Wohnort, Geburtsdatum und natürlich den eigenen Namen einträgt halte ich nicht für sonderlich komplex. Zumal es das ist, was die Leute erwarten.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

10

Montag, 24. April 2017, 00:39

Mr. President es mag sein dass das aktuelle System fehlerhaft ist aber irgendwo muss man schon einmal die Intelligenz der Menschen hinterfragen. Wie es Counselor Willey bereits oft sagte, man muss sich doch nur einen Eintrag durchlesen und sollte es dan können. Dass Mr. Le Goeff das nicht zusammengebracht hat liegt wohl an einer Leseschwäche. Wir sind alle erwachsene Menschen, irgendwann muss man eine Grenze ziehen. Und wenn dort steht "Bundeswahlrechtsübertragung auf eine andere ID" (o. ä.) dann kann das doch nicht zu schwer zu verstehen sein.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

11

Montag, 24. April 2017, 23:27

Es freut mich wenn Sie das System mittlerweile verstanden haben.
Die Praxis zeigt allerdings dass die Umsetzung nicht sonderlich gelungen ist. Es leuchtet einfach nicht ein, dass man direkt zum Wahlamt läuft, da dies nicht der übliche Weg zum Einstieg ist. Wenn man dann aber doch stur am System festhalten will, so kann man sich wenigstens die Mühe machen und die ganze Geschichte optisch übersichtlicher gestalten.

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. April 2017, 00:20

Deswegen wurde die Zuständigkeit ja auch wieder dem USRO übertragen, was hoffentlich zügig umgesetzt werden kann. Das war im übrigen Teil der Initiative, der Ihre Parteifreunde sich so entschlossen entgegengestellt haben.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

13

Dienstag, 25. April 2017, 00:31

Was soll man denn wo lesen, Mr President? Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern mit Unübersichtlichkeit. Aber bezeichnend, dass Sie sofort beleidigend werden. :rolleyes


Vollidiot. 8-)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. April 2017, 12:41

Deswegen wurde die Zuständigkeit ja auch wieder dem USRO übertragen, was hoffentlich zügig umgesetzt werden kann. Das war im übrigen Teil der Initiative, der Ihre Parteifreunde sich so entschlossen entgegengestellt haben.

Weil einmal mehr am Flickenteppich genäht wurde anstatt die Probleme anzugehen.


Was soll man denn wo lesen, Mr President? Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern mit Unübersichtlichkeit. Aber bezeichnend, dass Sie sofort beleidigend werden.


Vollidiot.

Vermutlich meinte Mister Canterbury dies. Ich habe es aber auch nicht auf Anhieb gefunden.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2017, 13:44

Das ist auch nicht zu verstehen. Wirkt besser als jede Mauer.

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. April 2017, 14:29

Deswegen wurde die Zuständigkeit ja auch wieder dem USRO übertragen, was hoffentlich zügig umgesetzt werden kann. Das war im übrigen Teil der Initiative, der Ihre Parteifreunde sich so entschlossen entgegengestellt haben.

Weil einmal mehr am Flickenteppich genäht wurde anstatt die Probleme anzugehen.


Was soll man denn wo lesen, Mr President? Und das hat nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern mit Unübersichtlichkeit. Aber bezeichnend, dass Sie sofort beleidigend werden.


Vollidiot.

Vermutlich meinte Mister Canterbury dies. Ich habe es aber auch nicht auf Anhieb gefunden.
Das ist in der Tat was President Canterbury meinte. Verzeihen Sie Mr. Le Goff, das sollte nicht explizit gegen Sie gehen. Es wird mir nur manchmal zu viel ;). Vielleicht kann man das betreffende Formular ja an einfacher ersichtbarer Stelle anbringen lassen?

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. April 2017, 15:41

Das ist auch nicht zu verstehen. Wirkt besser als jede Mauer.


:thumbup:
Philemon Bliss