Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 23:20

Baker, Diana

Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor

Full name: Diana Baker
Date of birth: 31.01.1991
Place of birth: Agnus Dei
Place of Residence: El Conjunto, New Alcantara
Foreign citzenships held by this ID: none
Offices in foreign states held by this ID: none

Ich versichere, dass
- meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
- ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
- ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.

Diana Baker
Signature
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diana Baker« (14. März 2017, 23:42)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 23:46

Herzlich Willkommen zurück! =)

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 00:12

Welcome back.
Sind Sie als Kind eines Staatsbürgers oder auf dem Staatsgebiet Astors geboren worden? - In diesem Fall haben Sie nach neuem Recht bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und müssen sich nurmehr beim USEO registrieren.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 00:45

Herzlich Willkommen zurück! =)


Vielen Dank, Mr. President, für die freundliche Begrüßung.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 00:48

Welcome back.
Sind Sie als Kind eines Staatsbürgers oder auf dem Staatsgebiet Astors geboren worden? - In diesem Fall haben Sie nach neuem Recht bereits die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und müssen sich nurmehr beim USEO registrieren.


Vielen Dank für den Hinweis. Meine Eltern waren in der Tat beide US-Staatsbürger.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 01:01

Captain Baker. Wenn Sie gestatten. Prof. Milton Kernberg, Director des Addison Center for Neuropsychiatry und Professor of Clinical Neurophysiology and Neuropsychiatry am Department of Clinical Neurophysiology and Neuropsychiatry an der Hamilton Medical School. Wir hatten soweit ich mich erinnere, bislang noch nicht das Vergnügen. Mein Gedächtnis täuscht mich doch hoffentlich nicht. Aber waren Sie nicht vor einigen Jahren eine der zentralen Verantwortlichen innerhalb der Führungsetage des FBI?
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 03:29

Herzlich willkommen!

Darf ich Sie vielleicht für einen Umzug nach Serena beigeistern? Derzeit sind wir nämlich im Gegensatz zum Süden sehr mager besetzt. :)

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 03:59

Herzlich willkommen!

Darf ich Sie vielleicht für einen Umzug nach Serena beigeistern? Derzeit sind wir nämlich im Gegensatz zum Süden sehr mager besetzt. :)
Sie brauchen dringend mal Nachhilfe in Marketing. Ich zeige Ihnen mal wie das geht. :thumbsup:

@Diana Baker: Für alle diejenigen, die entweder ganz von vorne beginnen oder Ihre alte Existenz noch einmal auf dem goldenen U.S. Boden den unsere schöne Nation für Sie bereit stellt, in neuem Glanze unter dem All Astorian Banner aufblühen lassen wollen, haben unsere Society-Experten ein Life style packet für Sie entwickelt, das es Ihnen sofort ermöglichen soll in unserer Gesellschaft den best möglichen Start für eine erfolgreiche Zukunft zu bekommen. Unser All-Astorian Packet beinhaltet die Mitgliedschaft in der ältesten und historisch bedeutsamsten Partei, einen Studienplatz an der Hamilton University, und damit einer der angesehensten Universitäten unseres Landes sowie die Möglichkeit als Student der Hamilton University nicht nur von der besten Ausbildung zu profitieren, sondern außerdem auch sofort eine modern ausgestattete Wohnung in bester Lage, auf dem Campus unserer Universität in Hamilton, Freeland beziehen zu können. Dieses Angebot ist für Sie vollkommen konstelos.

Das All-Astorian Paket für alle Newcomer. Mit dem All-Astorian Paket garantieren wir Ihnen die beste Betreuung, die Sie als Neueinsteiger bekommen können. Die Mitgliedschaft in der Republican Party of Freeland mit Aussicht auf eine glanzvolle politische Karriere, ein Studienplatz an einer Fakultät der Hamilton University Ihrer Wahl sowie eine moderne und geräumige Wohnung im idyllischen Umfeld der Hamilton University mit direktem Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz, das es Ihnen ermöglicht innerhalb kürzester Zeit an jeden Ort zu gelangen, den Sie schon immer in Hamilton, der Astorischen Wissenschafts- und Bildungsmetropole, besuchen wollten.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2017, 07:15

Wie jetzt? Sie vermitteln keine Ehepartner? 8o :D

Ich denke die Dame weiss schon wo sie hin will. Nebenbei, die älteste Partei Astors ist die Democratic Party. :vertrag

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. März 2017, 13:43

Herzlich Willkommen! =)
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. März 2017, 20:14

Captain Baker. Wenn Sie gestatten. Prof. Milton Kernberg, Director des Addison Center for Neuropsychiatry und Professor of Clinical Neurophysiology and Neuropsychiatry am Department of Clinical Neurophysiology and Neuropsychiatry an der Hamilton Medical School. Wir hatten soweit ich mich erinnere, bislang noch nicht das Vergnügen. Mein Gedächtnis täuscht mich doch hoffentlich nicht. Aber waren Sie nicht vor einigen Jahren eine der zentralen Verantwortlichen innerhalb der Führungsetage des FBI?


Angenehm, Professor. Ihr Gedächtnis täuscht Sie nicht.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2017, 20:19

Herzlich willkommen!

Darf ich Sie vielleicht für einen Umzug nach Serena beigeistern? Derzeit sind wir nämlich im Gegensatz zum Süden sehr mager besetzt. :)


Ich werde es mir durch dem Kopf gehen lassen.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. März 2017, 20:24

Herzlich willkommen!

Darf ich Sie vielleicht für einen Umzug nach Serena beigeistern? Derzeit sind wir nämlich im Gegensatz zum Süden sehr mager besetzt. :)
Sie brauchen dringend mal Nachhilfe in Marketing. Ich zeige Ihnen mal wie das geht. :thumbsup:

@Diana Baker: Für alle diejenigen, die entweder ganz von vorne beginnen oder Ihre alte Existenz noch einmal auf dem goldenen U.S. Boden den unsere schöne Nation für Sie bereit stellt, in neuem Glanze unter dem All Astorian Banner aufblühen lassen wollen, haben unsere Society-Experten ein Life style packet für Sie entwickelt, das es Ihnen sofort ermöglichen soll in unserer Gesellschaft den best möglichen Start für eine erfolgreiche Zukunft zu bekommen. Unser All-Astorian Packet beinhaltet die Mitgliedschaft in der ältesten und historisch bedeutsamsten Partei, einen Studienplatz an der Hamilton University, und damit einer der angesehensten Universitäten unseres Landes sowie die Möglichkeit als Student der Hamilton University nicht nur von der besten Ausbildung zu profitieren, sondern außerdem auch sofort eine modern ausgestattete Wohnung in bester Lage, auf dem Campus unserer Universität in Hamilton, Freeland beziehen zu können. Dieses Angebot ist für Sie vollkommen konstelos.

Das All-Astorian Paket für alle Newcomer. Mit dem All-Astorian Paket garantieren wir Ihnen die beste Betreuung, die Sie als Neueinsteiger bekommen können. Die Mitgliedschaft in der Republican Party of Freeland mit Aussicht auf eine glanzvolle politische Karriere, ein Studienplatz an einer Fakultät der Hamilton University Ihrer Wahl sowie eine moderne und geräumige Wohnung im idyllischen Umfeld der Hamilton University mit direktem Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz, das es Ihnen ermöglicht innerhalb kürzester Zeit an jeden Ort zu gelangen, den Sie schon immer in Hamilton, der Astorischen Wissenschafts- und Bildungsmetropole, besuchen wollten.


Ich fürchte, dass ich nicht zur beworbenen Zielgruppe gehöre: Studentin bin ich nicht mehr. ;)
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. März 2017, 20:35

Herzlich Willkommen! =)


Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. März 2017, 22:39

Welcome Back. Die aktuelle Regierung würde sich freuen Sie wieder in den Reihen der Exekutive zu haben. Gerne auch in einem anderen Bereich falls Sie das möchten.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2017, 23:17

Welcome Back. Die aktuelle Regierung würde sich freuen Sie wieder in den Reihen der Exekutive zu haben. Gerne auch in einem anderen Bereich falls Sie das möchten.


Danke für die freundliche Begrüßung, Madame President. Sobald meine Einbürgerung unter Dach und Fach ist, hatte ich vor mich zu erkundigen, ob ich nach meiner krankheitsbedingten Abwesenheit noch als Captain beim FBI angestellt bin, und ob das damalige Angebot, das Amt des FBI-Direktors zu übernehmen, noch steht.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2017, 23:23

Ich erneuere es hiermit.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. März 2017, 23:34

Ich erneuere es hiermit.


Vielen Dank. Ich bin bereit, dieses Amt zu übernehmen.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)