Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2017, 14:13

Kernberg, Milton W.




Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Milton William Kernberg
Date of birth: 24th February 1969
Place of birth (optional): Astoria City, AS
Place of residence: Hamilton, Freeland
Foreign citzenships held by this ID: none
Offices in foreign states held by this ID: none

Ich versichere, dass:

    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.



_________________________________
Signature
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milton Kernberg« (20. Februar 2017, 14:23)


Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2017, 15:43

Mr Kernberg, wenn Ihr Geburtsort in den Vereinigten Staaten liegt, haben Sie zumindest nach dem Prinzip des ius soli die Staatsbürgerschaft kraft Geburt erlangt - ansonsten möglicherweise schon durch Abstammung (Sec. 3 des United States Citizenship Act). In beiden Fällen ist dieser Antrag hier unnötig und eine Meldung beim USEO genügt. ;)

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2017, 15:53

Mr Kernberg, wenn Ihr Geburtsort in den Vereinigten Staaten liegt, haben Sie zumindest nach dem Prinzip des ius soli die Staatsbürgerschaft kraft Geburt erlangt - ansonsten möglicherweise schon durch Abstammung (Sec. 3 des United States Citizenship Act). In beiden Fällen ist dieser Antrag hier unnötig und eine Meldung beim USEO genügt. ;)
Vielen Dank für die Auskunft, Mr Lugo. Tatsächlich hatte mich bereits der Director des USEO über diese Gegebenheiten unterrichtet. Insofern entschuldige ich mich für das Missverständnis und hoffe dass ich den Termin für die nächste Eintragung in das Wahlregister nicht verpasse. :thumbup:
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Februar 2017, 15:57

Well, ich weiß nicht, was Mr Barnett Ihnen mitgeteilt hat - im Zweifel wird seine Mtteilung maßgeblich sein - aber nach meinem Verständnis ist die Eintragung in das Official Registery immer möglich.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2017, 16:16

Das neue Wahlgesetz ist da sehr eindeutig:

Zitat

Article I / Section 3 / Subsection 2
Um sich als Wähler zu registrieren, muss ein schriftlicher Antrag zwischen dem 13. und dem 18. Tage des Wahlmonats beim USEO gestellt werden. [...]

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org