Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Graham« (21. Februar 2017, 11:37)
Im Sinne eines Interviews?Guten Morgen Sir.
Ich wollte eigentlich meine Gründe öffentlich machen ,weshalb ich als Governor und daran ändert sich auch durch ein verdammtes Impeachment nichts, ein Honorarkonsulat eröffnet habe. Die wirtschaftlichen und kulturellen beziehen zwischen Astor und Andro einerseits und Astoria State und den Androische Regionen andererseits liegen seit Jahren brach, wenn ich nur andes Geld denke was dort verdient werden könnte, wird mir ganz anders.Ich bin bereit mich Ihren Blatt zustellen, vorrausgesetzt Sie kürzen bichts und drucken mein Statement ab.
Ja Sir, das wäre mir ganz recht.Im Sinne eines Interviews?
Guten Morgen Sir.
Ich wollte eigentlich meine Gründe öffentlich machen ,weshalb ich als Governor und daran ändert sich auch durch ein verdammtes Impeachment nichts, ein Honorarkonsulat eröffnet habe. Die wirtschaftlichen und kulturellen beziehen zwischen Astor und Andro einerseits und Astoria State und den Androische Regionen andererseits liegen seit Jahren brach, wenn ich nur andes Geld denke was dort verdient werden könnte, wird mir ganz anders.Ich bin bereit mich Ihren Blatt zustellen, vorrausgesetzt Sie kürzen bichts und drucken mein Statement ab.
Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass wir keine Inhalte verfälschen bzw. kürzen.Ja Sir, das wäre mir ganz recht.
Mr Kingston, welch eine Ehre. Haben wir heute Tag der offenen Tür?ist ja nicht so als gäbe es eine Open DIscussion in der Assembly wo Sie schon die längste Zeit Ihre Handlungen erklären hätten können!![]()
Selbstredent Sir ist es Mir Recht, besten Dank für die Mühe.Selbstverständlich dürfen Sie davon ausgehen, dass wir keine Inhalte verfälschen bzw. kürzen.
Insofern denke ich, dass einer Umsetzung von unserer Seite nichts im Wege steht. Allerdings ist unser Political Editor, Mr Frank Henry, der sich gegenwärtig ohnehin mit den politischen Entwicklungen in Astoria State intensiv befasst, für diesen Job der kompetentere Journalist. Er wird sich dann bei Ihnen melden, wenn Ihnen das Recht ist (PN).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden