Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sersale existiert in diesem Sinne nicht mehr. Das Gebiet ist im neuen Fürstentum Teramo aufgegangen. Auch aus diesem Grund bin ich der richtige Ansprechpartner in dieser Sache für dieses Gebiet. Gerne können wir über ein Engagement Ihrerseits sprechen. Es wird sich sicher für Sie lohnen...
Entschuldigt bitte die sprachliche Ungereimtheit Fürst di Martin. Ich würde mich freuen mit Ihnen über mögliche Investitionen zu sprechen. Gibt es für ausländische Investoren steuerliche Vergünstigungen?
Nun Steuern und das Imperium sind so eine Sache....wir im Fürstentum haben uns dazu entschlossen tatsächlich Steuern zu erheben. Großer Widerstand seitens der Bevölkerung blieb Gott sei Dank aus. Die Bürger haben erkannt, dass es durchaus notwendig ist Steuern zu zahlen und die Bürger sehen auch, dass wir als Regierung aus dem Geld etwas machen. Wir bauen die Infrastruktur komplett aus, Häfen und Flughäfen werden aus- und umgebaut. Wir investieren viel in die Sicherheit des Landes. Die Bürger zaheln pro Monat eien gewissen Beitrag auf Ihre Telefonrechnung. Dadurch finanzieren wir zum Teil den Notruf, die Rettungseinheiten wie Feuerwehr und Rettungsdienst sowie die staatlichen Krankenhäuser. Im Gegenzug erhalten die Bürger ein Recht auf kostenfreie Hilfe durch ebendiese Einrichtungen. Dazu tragen aber auch Unternehmen bei. Wir besteuern Unternehmen pauschal mit 20 % auf den Gewinn. Das hat den Vorteil, dass jedes Unternehmen investiert um den Gewinn zu schmälern. Dadurch halten wir die Wirtschaft am laufen. Ich denke wir können, sollten Sie sich entscheiden Filialen im Fürstentum zu errichten, den Steuersatz für eine bestimmte Zeit senken.
In Astor undenkbar. Hier geschieht deutlich mehr auf private Initiativen hin. Oft ein Vorteil, manchmal auch ein Nachteil.
Wir sind durchaus interessiert große Märkte zu errichten, aber ebenso wollen wir in abgelegenden Gegenden den Menschen die Möglichkeit geben unweit ihres Hauses einkaufen zu können, daher die geplante Errichtung einer ganzen Reihe von kleinen Del Hace Supermärkten, die vordergründig regionale Waren verkaufen.
Dann denke ich, habe ich einen Vorschlag der Sie mehr als interessieren wird. Ich habe mir erlaubt einen Konferenzraum zu reservieren damit wir ungestört darüber sprechen können