Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Selbstverständlich doch. Darf ich ihnen zum Einstieg eine Erfrischung anbieten? Oder einen Snack? Die Gurkensandwiches des Weißen Hauses genießen einen besonders guten Ruf.
Nun, Mr. President, wie ich höre sind die ersten privatwirtschaftlichen Verhandlungen schon im Gange. Wie nimmt man abseits der Wirtschaft denn die tauenden Beziehungen zwischen unseren Ländern auf? Das Verhältnis zwischen Astor und Severanien war schließlich nicht immer das beste und alter Groll vergeht manchmal ziemlich schwer.
Selbstverständlich gab und gibt es kritische Stimmen, jedoch sind diese klar in der Minderheit.
Es gibt immer auch berechtigte Vorbehalte. Jedoch sollten wir uns auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren und nicht auf die Unterschiede, solange diese nicht relevant werden.
In den letzten Jahren habe ich in Astor ein Erstarken der severanischen Gemeinde beobachten können. Erst vereinzelt und dann immer mehr haben auch severanischstämmige Bürger der Vereinigten Staaten in der Öffentlichkeit Präsenz gezeigt. Dies wurde auch in Severanien registriert und hat sicherlich zu einem besseren Bild der Vereinigten Staaten in meiner Heimat beigetragen.
Das freut mich zu hören. Die severanischstämmigen Astorier haben zu einem nicht kleinen Teil dazu beigetragen, dass meine Vorgängerin diesen Versöhnungskurs eingeschlagen hat.
Um uns auf einen ersten gemeinsamen Nenner zu bringen, schlage ich vor, dass wir damit beginnen, die grundlegendsten, diplomatischen Maßnahmen zusichern...
... gegenseitige Anerkennung, Nicht-Einmischung, Immunität für und Austausch von diplomatischem Personal...