Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (17. Juni 2016, 14:39)
Die Anleitung ist in soweit missverständlich, als dass es nicht darum geht, möglichst viele Spieler zu haben, die das Duell gewinnen, sondern DEN einen zu haben, der die größte Differenz aufweist
Zitat
1.) [...] Hat ein Team bei einem Spieler mehr Punkte gesetzt, so erhält er die Differenz gut geschrieben. Diese Punkte werden addiert.
2.) Hat ein Team mehr Punkte aus Nr. 1 als der andere [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (3. Juli 2016, 19:42)
Eine Idee zu diesen doch etwas häufigen Unentschieden:
Hier könnte ich mir ein Lösung wie im Baseball im Zeus-Cup vorgestellt wurde vorstellen - in etwa:
die zwei Spieler mit der niedrigsten Punktzahl werden addiert - die Mannschaft mit der höheren Summe erhält zwei Extra-Punkte.
Sollte das ausgeglichen sein, dann die drei Spieler, etc... (max. natürlich nur bis zum 4. Spieler zusammenzählen)
Was machen wenn aber beide Teams die exakt gleichen Punkte abgegeben haben? >>> Heimteam gewinnt!?!![]()
Ich könnte das dann bei einem Unentschieden dann noch "berechnen" und im LMO richtig eintragen.
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (13. Juli 2016, 18:12)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 3 Stunden