Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Church of Unitology« (20. Mai 2016, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
the Leader
Office of Special Affairs - Church of Unitology
the Leader
Ich, Timothy Ford, bin bereit gemeinsam mit meinen Schwestern und Brüdern im Glauben den Weg zu wahrer Freiheit zu gehen und mich auf diesem Pfad in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Allen Mühseligkeiten zum Trotz schwöre ich den goldenen Pfad zu wahrer Freiheit nicht zu verlassen und meinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten und dadurch den Weg für die Menschheit zu ebnen ihr eigenes gottähnliches Potenzial auszuschöpfen.
Ich, Timothy Ford, bekenne mich als Mitglied der Church of Unitology.
Ich, Timothy Ford, bin bereit gemeinsam mit meinen Schwestern und Brüdern im Glauben den Weg zu wahrer Freiheit zu gehen und mich auf diesem Pfad in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Allen Mühseligkeiten zum Trotz schwöre ich den goldenen Pfad zu wahrer Freiheit nicht zu verlassen und meinen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten und dadurch den Weg für die Menschheit zu ebnen ihr eigenes gottähnliches Potenzial auszuschöpfen.
Ich, Timothy Ford, bekenne mich als Mitglied der Church of Unitology.
Feeeeeeeeeiiiiiiiiinnn!
Es freut mich sehr, dass Sie bereit sind sich in der Kirche zu engagieren.
Hey, ich bin Abraham. Ich möchte unser Land verbessern, bin aber nicht bereit dazu ein anderes Amt als das des Präsidenten zu übernehmen.
Anscheinend weißt du nicht, wie fordisch funktioniert. Das ist kein Problem, tritt einfach der Sole True Fordistic Church bei und wir zeigen es dir.
the Leader
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 3 Stunden