Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2007, 17:33

Geschafft!

Beim Update heute morgen sind in der Datenbank Daten verschwunden. Ich habe hoffentlich alles wieder herstellen können. Ich bitte darum die Augen offen zu halten und jegliche Fehler oder fehlende Beiträge/PNs usw. hier zu melden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 19:09

RE: Geschafft!

Die Kopfzeile mit Astor-Wappen fehlt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

3

Samstag, 24. März 2007, 19:15

RE: Geschafft!

Zitat

Original von Dwain Anderson
Die Kopfzeile mit Astor-Wappen fehlt.


Ne, echt? So was. ;)
Wie schon gesagt, muss ich das Design noch anpassen. Insofern sind Designfehler nichts ungewöhnliches. Es geht mehr um Sachen, die in der Datenbank sind, also Beiträge, Mitglieder, PNs usw.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2007, 19:23

Ich muss sagen, das sich das PM Fach da finden lässt, wo es standadmäßig auch war gefällt mir sehr gut und ich hoffe, dass es auch dort bleibt. ;)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 11:44

Mir ist noch nichts aufgefallen. Auf jeden Fall aber mal danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Hat ja offenbar alles ein bisschen gedauert, und sich so für Astor einzusetzen ist ja durchaus nicht selbstverständlich. :supi
Governor of the Free State of New Alcantara

6

Freitag, 30. März 2007, 22:20

Ist ja nicht so schlimm. Hab ja nur ne Verabredung sausen gelassen... :wand ;)