Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Assentia, Baby!
Beruf: Representative
Bundesstaat: Assentia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (2. Februar 2016, 15:43)
Proud Assentian
Beruf: Carpenter, Representative
Proud Assentian
Former Senator
Bundesstaat: Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (3. Februar 2016, 00:10)
Assentia, Baby!
Beruf: Representative
Mr. Speaker pro Tempore,
Das was die Congresswoman hier eingebracht hat steht in keinem Zusammenhang mit den bereits bestehenden Sexualvergehen, aber nun gut ich gehe mal auf das Thema ein.
Ich sehe hier klar die Dramatisierung eines Problems welches nicht so schwerwiegend ist.
Die Congresswoman ist keine Angestellte einer dieser Etablissements welche Frauen oder Männer "diskriminieren", also hat Sie keine Einsicht in die Entscheidungsprozesse die zur Vergabe der Job-Stelle führen.
Und was Bars angeht: Es ist doch eine klare Sache dass mehr Frauen den Beruf Kellnerin/Barkeeperin erlernen und ausüben, dies ist seit Urzeiten so, wieso und weshalb sei dahingestellt, vielleicht fühlt man sich einfach wohler von einer Mutterfigur bedient zu werden wenn man Probleme hat.
Ich stimme Senator Voerman zu. Wenn wir schon das Thema Diskriminierung besprechen sollten Hautfarbe, Religion und sexuelle Orientierung einen höheren Stellenwert haben, als das Geschlecht.
Proud Assentian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jette van de Westplate« (3. Februar 2016, 18:47)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden