Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
) Aber es ist eben auch am meisten los. Darum macht es mir z.B. auch viel mehr Spaß, eine ANN News da abzusetzen und 24 Stunden später 20 Antworten zu haben, als in Varagus, wo ich nicht einmal sicher bin, ob es einer liest (und selbst wenn, hat er es vermutlich vorher schon hier oder in Ratelon gelesen). Darum ist eine gewisse Grundaktivität m.E. nach wie vor Vorraussetzung für einen gewissen Spielspaß, egal, wie oft man daran teilnehmen kann.
) und es wurde, sofern es nicht um einen speziellen Staat ging, immer eine ganze Bandbreite dargestellt. Ich glaube nicht, daß sich in der Berichterstattung einer großen Zeitung daran so viel ändern würde, weil die sich für diese Details dann doch wieder nicht interessieren. So stand ja auch bisher in jedem Artikel, daß es "sogar eine virtuelle UNO" gebe. Die war aber zum Zeitpunkt diverser dieser Artikel schon längst tot.
Zitat
Original von Andrew Madison
.....Würden wir sie ausrichten, könnten wir ja sagen: Wir machen GF Spiele. Solange wir aber zu faul sind, müssen wir mit den Angeboten leben, die es gibt und wenn uns die nicht gefallen, dann bleibt nur die Alternative gar keine olympischen Spiele zu haben. Und das ist vielleicht dann doch die schlechtere Alternative, als gegen Tir na Nog zu spielen.
Zitat
1. [Auswirkungen der Geschwindigkeit der Abfolge von Aktion und Reaktion auf die Spielqualität]
Zitat
[Ratelon-Bashing]
, würde an dieser Stelle aber zu weit vom Thema ab führen 
Zitat
2. [Imageschaden durch Spaßnationen und MNs in den Medien]
Zitat
3. [Reformtempo und -schritte]
Zitat
Original von Edgar Wilson
Naja mitlerweile gits ja 3 Kartenorganisationen. Von der kulturellen, und rassischen Karte ist die GF besser....in der Bürokratie ist sie fast wie die OIK.
Zitat
Original von Derek Skynet
Ob die IMOC da mitmacht, wage ich zu bezweifeln.....
Jap, in Futuna findet man den Fanatismus nur nervig und lächerlich
Zitat
Original von Jerry Cotton
Zum Glück ist manchen Staaten die Kartenfrage sowas von egal![]()
Zitat
Original von Edgar Wilson
Naja mitlerweile gits ja 3 Kartenorganisationen. Von der kulturellen, und rassischen Karte ist die GF besser....in der Bürokratie ist sie fast wie die OIK.
Die OIK Karte hingegen hat die interessanteren Staaten.
Wobei viele OIK Staaten die GF Staaten nicht annerkennen
Zitat
Zitat
Ob die IMOC da mitmacht, wage ich zu bezweifeln.....
Solche Spiele würden wohl dann auch nicht über das IMOC laufen.
Zitat
Eine Microlympiade lebt davon, dass alle Länder teilnehmen können, dass die Veranstalter davon auch etwas haben (Besuche aus allen Löndern) - eine GF-Olympiade würde eben nicht diesen Gedanken verfolgen - also schlage ich sog. GrapheinGoodwillGames und keine Nutzung des Wortes "Olympia"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 18 Stunden