Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Was das Gesetzesblatt, so finde ich, dass sowas nichts im Forum verloren hat. Ich bin gerne bereit, Hybertinia hier eine forumsexterne Lösung zur Verfügung zu stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (15. April 2006, 14:47)
Zitat
Was das Gesetzesblatt, so finde ich, dass sowas nichts im Forum verloren hat. Ich bin gerne bereit, Hybertinia hier eine forumsexterne Lösung zur Verfügung zu stellen.
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
ChanSen hätte Interesse- außerdem finde ich ein eigenes Forum nur als Law Gazette eines Bundesstaates zu monströs.
Zitat
Hier wie im alten Forum wird der BS Hybertinia falsch geschrieben. Bitte das zweite i einfügen.
Zitat
Edit: Da ich gerade die Verfassung gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem Versuch, die Acht in Klammern zu schreiben, diese: (8) rauskommt - lässt sich da vielleicht etwas machen?
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Wie würde diese Lösung denn aussehen?
Zitat
Zitat
Edit: Da ich gerade die Verfassung gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass bei dem Versuch, die Acht in Klammern zu schreiben, diese: (8) rauskommt - lässt sich da vielleicht etwas machen?
Wenn du ein Beitrag schreibst, dann kannst du unten auf Optionen und dann auf "Smiles in diesem Beitrag deaktivieren" wählen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Leute, ich denke, dass Davenport das bald hinbekommt. Gebt ihm einfach ein wenig ZeitUnd ohne Modrechte kommt man kurzzeitig recht gut um die Runden.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich bitte dringend um Modrechte für den Congress um die Arbeiten, die fristgerecht beendet sind auch dicht machen zu können.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Gut Ding will Weile haben. Jeder Mod kann später immer noch irgendwelche Sachen verschieben oder als Ankündigung markieren oder sonst was nachträglich machen, wenn er seine Mod-Rechte bekommen hat.
Someone
Someone
Ich hoffe Du meinst 2006.
Zitat
Um Weihnachten würd ich sagen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 10 Stunden