Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joe Clancy Baker« (28. Januar 2016, 16:38) aus folgendem Grund: Edit: Varianten Caldwell.1 bis .4 gelöscht, da dies die Flagge von Petite Espoir ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederic Henry Dietz IV.« (20. November 2015, 14:08)
Mir geht es darum, dass die Cadwell Varianten in einer verbesserten Form seit Jahren die Flagge der Gemeinde Petite Espoir sind, der ich als Bürgermeister vorstehe. Denken Sie es New Alcantara würde es gut finden wenn wir jetzt deren Staatsflagge als unsere Flagge festlegen? Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.
Das Wappen find ich zwar auch toll, aber das wäre dann so doppelt-gemoppelt. Der Governor hat ja trotzdem das Wappen für offizielle Briefe zur Verfügung. Die Flagge muss das ja nicht zwingend auch drauf haben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 8 Stunden