Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 06:02

2015/02/05 Mr. Daniel N. Smith to be Lieutenant Governor

Honorable Commoners,

Governor Quinn Michael Wells hat Mr. Daniel N. Smith gemäß Chapter Two Article II Sections 3 Subsection 1 der Verfassung von Astoria State als Lieutenant Governor vorgeschlagen.

Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Der Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an ihn gerichtet werden.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:18

Honorable Commoners,

da ich den meisten von ihnen von meiner letzten Vorstellung noch bekannt sein dürfte verzichte ich auf ein Eröffnungsstatement.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:31

Honorable Commoners,

die Freude ihrer Vorstellung zu lauschen hatte ich - womit ich nicht der einzige bin - noch nicht. Darüber hinaus bin ich nicht der Meinung, dass es sich bei Hearings um reine Abnickveranstaltungen handelt.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Lucas Hayward

My Father's Son

Beiträge: 16

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:38

Madam Speaker,

auch ich war beim letzten Hearing noch nicht Mitglied der Assembly. Da es sich hierbei auch um einen anderen Posten handelt, für den der Kandidat nominiert wurde, würde auch ich mir eine zumindest kurze Vorstellung wünschen, in der der Kandidatur am besten auch sofort auf seine Ziele für das Amt des Lieutenant Governor eingehen sollte. Schließlich sollen wir hier ja auch einen Posten besetzen, dessen Inhaber womöglich dem Governor im Amt nachfolgt.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2015, 18:29

Ich gehe natürlich gerne auf diesen Wunsch ein.

Ich bin Daniel N. Smith, 45 Jahre alt, wohne momentan in Greenville, und bin amtierender Secretary of Economy.
Vor meinem Einstieg in die Politik unseres Bundesstaates habe ich lange Jahre als Geschäftsführer von Noharn Inc., einem größerem IT-Unternehmen, welches ich selbst begründet habe.
Ich habe das Unternehmen vor einigen Jahren jedoch in die Hände meines Nachfolgers gegeben.

Danach ist einige Zeit nichts nennenswertes passiert, außer ein paar Familiären Veränderungen.
Schließlich hat mich Governor Wells vor vier Monaten, sofern ich es richtig im Kopf habe, zum ersten Mal für das Amt des Secretary of Economy nominiert, momentan bin ich primär damit beschäftigt im Namen der Staatsregierung die genauen
Einnahmen und Ausgaben des Staates zu eruieren.

Meine Ziele als Lt. Governor gehen in die Richtung, dass ich unseren Governor in allen anfallenden Dingen tatkräftig unterstützen möchte.
Ich möchte auch gerne einen Dialog zwischen den großen Religionsgruppen starten. Ebenso möchte ich zu bestimmten Themen runde Tische einrichten.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 18:54

Mr. Secretary,

zu welchen Themen wollen Sie "Runde Tische" einrichten und mit welchem Zweck? Auf welchen politischen Entwicklungen liegt ihr persönlicher Fokus?

Darüber hinaus interessiert mich, welche Position Sie innerhalb der aktuellen Debatte um das Bundesterritorium vertreten und warum?
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2015, 19:26

Commoner Bishop,

ich möchte gerne Runde Tische zu verschiedensten Themen einrichten, zum Beispiel auch für Themen welche von aktueller politischer Bedeutung sind - das Bundesterritorium wäre ein solches Beispiel.

Was ihre Frage zu dem Thema bzgl. des Bundesterritoriums angeht:

Ich vertrete die Meinung dass man wenn überhaupt, nur ein Stadtviertel unter die direkte Verwaltungshoheit des Bundes stellen sollte.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2015, 21:36

Honorable Commoners,

die Aussprachefrist ist abgelaufen. Die Abstimmung wird eingeleitet.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State