Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
[Amada] Café des amis
Handlung: Trifft in dem kleinen schnuckeligen Café ein
Ministre de l'Éducation de Frélande
Directrice du Collège Saint Joseph
Handlung: Trifft ebenfalls im Café ein und grinst beim Hineingehen und über das natürlich zweisprachige Schild am Eingang, das mitteilt dass Mr. Water hier Hausverbot hat. Solche Schilder sieht man schließlich an den Eingängen vieler Lokale im Staat und es gibt sie auch längst in jedem Baumarkt zu kaufen.
Wollen wir dort sitzen?
Handlung: Zeigt auf einen Tisch am Fenster
über das natürlich zweisprachige Schild am Eingang, das mitteilt dass Mr. Water hier Hausverbot hat. Solche Schilder sieht man schließlich an den Eingängen vieler Lokale im Staat und es gibt sie auch längst in jedem Baumarkt zu kaufen.
Handlung: Liest das Schild, Spuckt drauf, zeigt dem Kellner der grade vorbeigeht den Mittelfinger und geht
Wollen wir dort sitzen?
Handlung: Zeigt auf einen Tisch am Fenster
O ja, der sieht sehr gemütlich aus.
Handlung: Sie gehen zum Tisch, kommen nicht drum herum über Waters Frustration zu schmunzeln und setzen sich, anschließen werden die Karten gebracht
Ich nehme einen Milchkaffee und...einen Apfelkuchen, was mögen sie haben?
Ich nehme eine Melangé und einen Apfelstrudel mit Vanillesauce.
Handlung: Die Bestellungen werden aufgenommen und kurz darauf holt der Garçon die bestellten Getränke und Kuchen
Sagen sie, haben sie etwas dagegen wenn wir Du zueinander sagen?
Handlung: ist natürlich auch dabei, hat sich, nachdem sie sich hingesetzt haben, ein Stück Clafoutis mit Birnen sowie ein Café au lait bestellt
Das Du, nehme ich gerne an, die Damen. Vincent ist mein Name.
Ich bin Jill.
Giselle, schön euch kennen zu lernen
Mal entfernt von diesem Spinner Water..
Mal entfernt von diesem Spinner Water..
Handlung: Ist versucht reinzugehen und der Barnstorvischen H*re eine zu klatschen
Handlung: Ein muskulöser Kellner sieht Water vor der Tür herumlungern und bezieht sicherheitshalber schon mal Posten im Eingangsbereich.
Da ist ja dieser Verrückte schon wieder..
Handlung: Sieht den Kellner, muss grinsen über die Steroide und schluckt eine Adrenalin Pille
Handlung: Der Kellner sieht Water grinsen und grinst nicht zurück. Er bleibt souverän und gelassen mit seinen kräftigen Armen vor der Brust verschränkt in der Nähe der Tür stehen.
Handlung: Geht in das Fast Food Restaurant nebenan
Da ist ja dieser Verrückte schon wieder..
Ob der wohl versucht hier reinzukommen und es eine Schlägerei gibt? Und ob der Water genauso unbesiegbar ist wie dieser Testar?
Davon habe ich auch gehört, in gewissen Kreisen streitet man ob er nicht ein misslungener Bio-Versuch war
Doch wohl nicht der Umbrella Corporation?