Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das Abtrennen des Kopfes des Verurteilten lässt sich als Verletzung seiner Würde auffassen, es sollen möglichst wenig Schäden an dem Körper entstehen um ihn zur Beerdigung den Angehörigen übergeben zu können.
Weil sich das physiologisch nachvollziehen lässt?![]()
]Mrs. Charmoisé Sie wissen aber auch, dass es beim Erhängen auch zur Abtrennung des Kopfes kommen kann?
Mr. Tolland, ich habe jetzt nicht die Lust in diesem Raum darüber zu diskutieren was ich eigentlich gerne tue. Aber vielleicht klappt's Ja ein anderen Mal![]()
Da täuschen Sie sich gewaltig. Alleine durch die unterschiedliche Materialbeschaffenheit von Seilen und der Genick und Wirbelform der Deliquenten kann und kommt es empirisch nachweisbar bei Tod durch den Galgen öfters zu Komplikationen und v.a. Schmerzen als bei der Giftspritze.
Jede Art der Hinrichtung lässt sich als inhuman beschreiben, jedoch ist nicht jede Art genauso inhuman wie die Andere.
Da täuschen Sie sich gewaltig. Alleine durch die unterschiedliche Materialbeschaffenheit von Seilen und der Genick und Wirbelform der Deliquenten kann und kommt es empirisch nachweisbar bei Tod durch den Galgen öfters zu Komplikationen und v.a. Schmerzen als bei der Giftspritze.
Das ganze Problem lässt sich ganz einfach lösen, Ms. Laval: Die Demokraten müssen nur einen für mich annehmbaren Gesetzesvorschlag zur Abschaffung der Todesstrafe in den Kongress einbringen. Dann stimme ich dem zu und die Mehrheit dürfte stehen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden