Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr President,
bei allem Respekt: Ihre Vorwürfe sind haltlos und unverschämt. Ich habe dargelegt, weshalb der Entwurf die Kompetenzen der Staaten in keiner Weise berühren kann und dabei will ich es belassen.
Mir in diesem Zuge vorzuwerfen, die Bill diene einem " Feldzug gegen die ihm unliebsame Church of Unitology" ist schlicht unhaltbar, denn diese spielte bisher keine Rolle in der Debatte und ist sicher nicht Ziel dieses Gesetzes. Zudem weise ich den Vorwurf von mir, einen Feldzug gegen die CoU zu führen. Ich stehe zu den Werten unserer Verfassung, dazu gehört jedoch nicht, Angst und Schrecken odder Unwahrheiten zu verbreiten.
1. Dürfen wir bei einer Verabschiedung der von Ihnen erwähnten Gesetze jeweils mit Vetos aus dem Weißen Haus rechnen?
2. Wie beurteilen Sie die Flaggenverbrennung in Laurentiana, unter anderem durch den Senator für Assentia und den Senator für Laurentiana?
Aber bei President Varga scheinen Wahlkampf-Vetos gegen sinnige Entwürfe tatsächlich beunruhigend wahrscheinlich.
Mr. President,
von President zu President: Ihren Betrugsvorwurf zum Losverfahren selbst weise ich als Entwickler energisch zurück. Es gibt bereits seit langem Regelungen zum Losverfahren. Die Diskussion ist alt und die (Denk-) Fehler sind bereits gelöst. Erklärungen zum Losverfahren finden Sie hier, hier und hier. Das Betrugspotenzial ist minimiert; es ist auch nicht größer als bei Wahlen selbst.
Mr President,
bei allem Respekt: Ihre Vorwürfe sind haltlos und unverschämt. Ich habe dargelegt, weshalb der Entwurf die Kompetenzen der Staaten in keiner Weise berühren kann und dabei will ich es belassen.
Mir in diesem Zuge vorzuwerfen, die Bill diene einem " Feldzug gegen die ihm unliebsame Church of Unitology" ist schlicht unhaltbar, denn diese spielte bisher keine Rolle in der Debatte und ist sicher nicht Ziel dieses Gesetzes. Zudem weise ich den Vorwurf von mir, einen Feldzug gegen die CoU zu führen. Ich stehe zu den Werten unserer Verfassung, dazu gehört jedoch nicht, Angst und Schrecken odder Unwahrheiten zu verbreiten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden