Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (16. März 2014, 10:41)
die Festlegung von Jahresgehältern ist unpraktisch. Kein Präsident ist ein ganzes Jahr im Amt ...
Auch andere Amtsträger erreichen nur in selten Fällen eine ununterbrochene Amtszeit von (über) einem Jahr.
Wenn die Solde ohnehin monatlich auszuzahlen sind, sollten sie für den Monat festgelegt werden.
Zitat
Eine automatische Erhöhung der Besoldung findet meine Zustimmung ebenfalls nicht.
Reicht die Steigerung des Vermögens und die Steigerung des Prestiges mit zunehmender Zeit in einem Amt nicht aus?
Wozu noch eine Steigerung der Steigerung des Vermögens? Wird man staatstreuer, aber vor allem geeigneter, befähigter und leistungsstärker durch Zeitablauf? Soldunterschiede sollten sich einzig durch die Unterschiede zwischen den Ämtern begründen, aber nicht durch die Zeit in einem bestimmten Amte.
Ohne Urbudget, welches die Einnahmen und weiteren Ausgaben der Regierung darstellt, bin ich ohnehin nicht bereit einem Besoldungsgesetz zuzustimmen. Wir sollten diesen Weg in Ruhe und Schritt für Schritt gehen. Lassen Sie und alle zunächst gemeinsam das Haushaltsgesetz verabschieden. Anschließend können wir uns mit diesem Entwurf beschäftigen.
gehe ich richtig in der Annahme, dass bei der genannten Schätzung von 10 Mrd. $ der Sold einfacher Militärangehöriger nicht inbegriffen ist?
Darf ich fragen, auf welchen Schätzungen diese Ausgaben beruhen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden