Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (24. Januar 2007, 22:00)
Zitat
Original von Andriz
Und die größte Scheiße? Ich Idiot stelle das fest, drei Minuten nachdem ich den Kerl gewählt habe *Renn mit dem Kopf gegen die Wand*
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Das will nur niemand wissen.
Zitat
Original von Steve McQueen
Kann man ihn nicht anklagen?
Ich meine Geheimdienstinformationen weitergeben...
Ich wüsste was ich machen würde, wenn einer meiner Männer mich hintergeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (24. Januar 2007, 22:01)
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Zitat
Indizien sind keine Beweise, Mr McQueen, aber so ist das Militär: Erst einmal schießen und dann fragen: "War das der Typ?".![]()
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ich will nur nicht wissen, was Sie mit einem Ihrer "Männer" machen würden.
Zitat
Zitat
Zitat
Indizien sind keine Beweise, Mr McQueen, aber so ist das Militär: Erst einmal schießen und dann fragen: "War das der Typ?".![]()
Ich fordere ihn dreimal auf zu kooperieren, dann folgt der Warnschuss und dann der BEinschuss, nur soviel![]()
Zitat
Original von John Robert Waller
Das ist kein Simoff.
Das war Vaterlandsverrat und somit sollten alle rechtlichen Schritte überprüft werden oder die Bürger dieses Landes sollten aus reinem Selbstschutz Mr. Evans am nächsten Baum aufknüpfen!
Dieser Mann hat uns verraten und verkauft! Dieser Mann kann dieses Land nicht führen!
*simoff*
War das eine abgesprochene Aktion? Wenn nicht erwarte ich von dir eine Erklärung Evans....und zwar schnell....
*simon*
Zitat
Das hört sich dann aber doch eher simoff an...
Zitat
Original von Andriz
Nein. Natürlich ist die Ebene, auf der Spionage in den Mikronationen stattfindet, von rein digitaltechnischer Natur. Aber es geht hier um siminterne Vorgänge - ich mache das ja nicht aus Spaß.
Und der Verrat Evans an den severanischen Geheimdienst schlägt mir auch gerade simintern um die Ohren, nicht etwa simoff.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen und 10 Stunden