Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was die deplatzierte Bemerkung der Senatorin für Serena die Regelung in Laurentiana betreffend angeht, so möchte ich ihr doch auf den Weg geben dass nicht die Regelung, sondern die Bürger das Problem sind.
Sie ermöglicht es, dass man nicht komplett ohne Gegenleistung das Wahlrecht erhält, sondern sich innerhalb eines gewissen Zeitraums melden muss.
Abschließend möchte ich anmerken, dass der Staat Laurentiana dann ja überlegen kann, sein Volks auszuwechseln, wenn es den hohen Ansprüchen des Staates nicht gerecht wird.
Das solche sogenannten Wahlviecher nicht fassbar sind ist doch nichts anderes als der Beweis dass sie auf Bundesebene nicht existieren.
So jetzt bin ich offiziell kein Wahlvieh mehr.
vielleicht kann ich ihm aber schon bei den Wahlen in drei Monaten ein entsprechendes Exemplar präsentieren, bis dahin dürften wir beide ja noch Mitglieder des Senats sein.
Madam President,
Ich möchte betonen dass ich nicht behaupten möchte es gebe kein Wahlvieh - davon gibt es sicher mehr als genug, Menschen, die nur zu dem Zweck aktiv zu sein scheinen bei Abstimmungen einer Seite zu helfen, selbst aber nie konstruktiv tätig werden.
Was genau erwartet die Senatorin für Serena von einem Bürger damit dieser nicht als Wahlvieh gilt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden