Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ausschlussfrist für Kandidaturen ist der zweite Sonntag des Wahlmonats (vgl. Article II, Sec. 1, Ssec. 1 FEA). Dies ist der 12.01.2014. Offensichtlich gab es hier einen Berechnungsfehler, da der 14.01. von dem aus der Wahlzeitraum berechnet wird, ein Dienstag ist, sodass die Wahlen selbst recht spät im Monat stattfinden und zwar deutlich nach dem zweiten Sonntag im Wahlmonat.
Trotzdem war ihr Satz vollkommen mieserabel formuliert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
- The Attorney General -
Amada | January 26th, 2014
Ladies and Gentlemen,
Das Ergebnis der Wahl zum Repräsentantenhaus steht fest:
David Clark - Democratic Party - 19 Stimmen
Daniel Mallborrow - Democratic Party - 16 Stimmen
Wesley Marcel Martin - Democratic Party - 7 Stimmen
Chester Wesley Layfield - Republican Party - 13 Stimmen
Butterfly Blue - Republican Party - 13 Stimmen
Dominic Stone - Republican Party - 13 Stimmen
Diane Black - Liberal Movement - 14 Stimmen
Daher wurden folgende Personen zu Abgeordneten des Repräsentantenhauses gewählt:
David Clark
Daniel Mallborrow
Diane Black
Butterfly Blue
Dominic Stone
Chester Wesley Layfield
Das Wahlergebnis kann ab 23:00h hier eingesehen werden.
__________________________________ Samuel Regis - U.S. Attorney General
Glückwunsch an alle sechs Gewählten. Bevor all zu viel unbehagen entsteht sei an dieser Stelle nochmal kurz konstatiert: Die House of Representatives-Wahl ist als Personenwahl, nicht als Parteienwahl organisiert. Es zeihen die Kandidaten in den Kongress ein, die die meisten Stimmen bekommen haben.
Glückwunsch an alle gewählten zukünftigen und alten Kollegen. Die künftige Sitzverteilung hat es wirklich in sich. Das Liberal Movement, vertreten durch meine Person, wird noch stärker als in der Vergangenheit das Zünglein an der Wage sein.
Fellow Astorians,
ladies and gentleman,
ich danke den Wählerinnen und Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen und beglückwünsche gleichzeitig alle meine alten wie neuen Kollegen und hoffe auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit.
Gleichzeitig bedaure ich, dass die Unterstützer der demokratischen Partei nur zwei Sitze errungen haben, gerade im Hinblick auf eine republikanische Exekutive wäre das sicher gut gwesen. Nichtsdestoweniger sind Mehrheiten zu akzeptieren wie sie sind in einer Demokratie.
Thank you.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC