Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Church of Unitology« (1. August 2013, 09:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. E. Miscavige« (1. August 2013, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. E. Miscavige« (1. August 2013, 11:45)
Es freut mich dass Sie kommen konnten und es wäre mir eine Ehre Ihr erster Gast zu sein.![]()
Ladies and Gentlemen,
Keine Sorge dies wird hier keine allzu grosse, langweilige politische Rede. Ich denke ich werde weniger als eine Stunde benötigen.
Auch ich möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass sich mit der Church of Unitology eine Bewegung von nationaler Bedeutung hier in Assentia niedergelassen hat. Wir alle wissen dass es in der Vergangenheit nicht immer gut um diesen schönen Bundesstaat stand. Doch seit einiger Zeit spüre ich eine gewiss Aufbruchstimmung welche es nun gilt in konkrete Taten zu übertragen. Ein Teil dieser Aufbruchsstimmung ist sicherlich auch die Eröffnung dieser Unitology-Mission, ebenso wie die beträchtlichen Investitionen welche die Varga International Ldt. in Assentia und im speziellen in Freyburg getätigt hat.
Ich glaube nach wie vor fest an eine goldene Zukunft für Assentia und habe zusammen mit meinem Beraterstab einige Gesetzesentwürfe ausgearbeitet, welche ich in den nächsten Wochen in die State Assembly einbringen werde. Ich darf nun seit etwas mehr als einem Monat ihr Governor sein, und gewiss habe ich in dieser Zeit auch Fehler gemacht, aber ich bin fest überzeugt gemeinsam mit der State Assembly und den Bürgern künftig eine konstruktive und respektvolle Arbeitsatmosphäre pflegen zu können und auf diese Weise die nötigen Reformen voran zu bringen.
Sie sehen, Ladies and Gentlemen, es wartet eine Menge arbeit auf die Exekutive unseres Bundesstaates. Aus diesem Grund freue ich mich besonders gestützt auf den Assentia Administration Act Mr. Matthew Davis zum Attorney General of the Republic of Assentia ernennen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und seinem zweifellos hohen Einsatzwillen wird Mr. Davis mit Sicherheit eine tragende Rolle für die Gestaltung der Zukunft Assentia's spielen.
Nun, da ich sehe dass bereits einige zu gähnen angefangen haben...
... werde ich mich nun ganz kurz fassen.
Ich wünsche der Church of Unitology viel Erfolg und alles Gute auf ihrem steinigen Weg!
Es ist mir eine Ehre, Mr. Miscavige und es freut mich sehr dass Sie meine Einladung annehmen.![]()
Es ist mir eine Freuede hier sein zu dürfen.
Selbstverständlich, Sie werden von mir hören.![]()
Bedienen Sie sich doch am Buffet, wir haben aus diesem Anlass den besten barnstorvischen Wein besorgt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 21 Stunden