Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 25. August 2015, 13:15

Hab heute wieder mal die Bildersammlung gesucht, ich befürchte ich hab sie gecrashed beim Neuaufsetzen, werde, aber demnächst das wieder anlegen.
FORMER


Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

162

Donnerstag, 27. August 2015, 23:07

Bildersammlung?

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 6. September 2015, 23:13

Ich wollte mal Hong Nam wie Tara oder Petite Espoir durchgestalten. Und hätte mir dafür Bilder von Seattle und Peking besorgt, die hab ich jedoch befürchte ich bei einem PC-neuaufsetzen zerstört. :/
FORMER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (6. September 2015, 23:13)


Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 15. November 2015, 17:57

Woher stammt denn unsere Space Needle? ;)