Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ich sehe darin tolle Vorteile für das SIP, weil man dann auch des Nachts die Leute mit News überziehen kann.![]()
![]()
Nur als Hinweis: Leider kann man das Recht, Themen später zu erstellen, nicht einschränken. Mit Blick auf die Aktivitätspflicht werde ich das Plugin wohl wieder deinstallieren müssen; sonst erstellt demnächst jeder vorsorglich ein in 27 Tagen zu postendes Thema...![]()
), also kann ich da wohl einen Dreh dranbekommen, dass nur ausgewählte Gruppen das Feature nutzen können. Oder ich erstelle dafür eine eigene Gruppe, um ganz konkret kontrollieren zu können, dass niemand damit Schindluder i.S. meiner obigen Ausführungen treiben kann. 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Aktivitätspunkte weg sind![]()
Bis zur Einführung der WiSim dürften wir die Aktivitätspunkte nicht benötigen. Die Nichtanzeige sorgt derzeit für etwas mehr Übersicht. ^^ Nützlich wär das sicher auch für den Speaker der Assembly in AS: So würde keine Verwirrung mehr durch die geschlossenen, im Vorfeld geposteten Diskussionsthreads entstehen![]()

Geh ich dann richtig mit der Annahme, dass ich dann Zugang zu dem Acc. "Astoria State" haben würde?^^
Beispiel zurückgezogen! 
Ich sehe den Sinn dieses Plug-Ins ehrlich gesagt jetzt nicht?![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 11 Monaten, 0 Tagen und 4 Stunden