Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 47

Beruf: Geschäftsmann

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

181

Montag, 23. November 2015, 22:39

Unsere Organisation hat keinen Anführer. Sie ist der militärische Arm unseres Landes und dieses wiederum wird von einer Exekutive, bestehend aus zwölf Personen, geführt. Warum interessiert Sie das alles? Wir sind keine Terrororganisation. Oder haben Sie schon einmal eine Terrororganisation mit Brigaden und Bataillonen gesehen?
Friedrich Eugen Ludwig v. Teschendorf
Kaufmann

CIS

always incognito

Beiträge: 34

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

182

Montag, 23. November 2015, 22:42

Handlung:Selbstverständlich bemerken die Agents dass eine ihrer Fragen übergangen wurde.

Mir scheint Ihr Land verfolgt eine expansive Politik, oder womit rechtfertigen Sie das Vorgehen in Stralien?

Beiträge: 47

Beruf: Geschäftsmann

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

183

Montag, 23. November 2015, 22:57

Nicht weniger expansiv als Dreibürgen mit seinen Kolonien, scheint es mir. Wie auch immer, es ist nicht meine Aufgabe, mir über die hohe Politik den Kopf zu zerbrechen. Ich führe nur Befehle aus.

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, Gentlemen?
Friedrich Eugen Ludwig v. Teschendorf
Kaufmann

CIS

always incognito

Beiträge: 34

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

184

Montag, 23. November 2015, 23:13

Die Beantwortung von Fragen scheint Ihnen nicht so zu liegen.
Handlung:Bemerkt der befragende CIS-Agent, woraus ein Kollege vom FBI trocken anmerkt:

Vielleicht möchte der Herr ja für die SCU in den Kongress.

Wie wäre es denn wenn Sie uns mit jemandem bekannt machen der sich über die hohe Politik den Kopf zerbricht?

Beiträge: 47

Beruf: Geschäftsmann

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 24. November 2015, 13:33

Gentlemen, ich glaube nicht, dass diplomatische Kontaktaufnahmen über subalterne Polizisten laufen.
Friedrich Eugen Ludwig v. Teschendorf
Kaufmann

CIS

always incognito

Beiträge: 34

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 24. November 2015, 13:44

Und ich glaube nicht, dass es klug von Ihnen ist sich so unkooperativ zu zeigen. Sonst sehen wir uns gezwungen diese Unterhaltung an einen weniger angenehmen Ort zu verlegen.
Was wir brauchen sind Namen. Und zwar jetzt.
Handlung:... sagt der Agent mit deutlichem Nachdruck in der Stimme.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

187

Dienstag, 24. November 2015, 13:45

Gentlemen, ich sehe keinen Grund die Situation ungemütlich werden zu lassen. Mr. von Teschendorf, ich habe Sie bisher als zuverlässigen Geschäftspartner kennengelernt.
Wen würden Sie denn für eine Kontaktaufnahme als geeignet erachten?
Handlung:Die Agenten schauen sichtlich verdutzt, als der ehemalige Präsident das Wort ergreift.

Beiträge: 47

Beruf: Geschäftsmann

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

188

Dienstag, 24. November 2015, 13:53

Zum Beispiel Sie, Mister President.
Friedrich Eugen Ludwig v. Teschendorf
Kaufmann

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

189

Dienstag, 24. November 2015, 14:02

Handlung:Tut einigermassen überrascht und lässt sich nicht anmerken, dass er genau dies schon mit seiner Schwester besprochen hat. Dementsprechend vergeht einige Zeit bis Márkusz erneut das Wort an sein Gegenüber richtet.

Mhm... Nun gut...
Wie haben Sie sich das konkret vorgestellt?

CIS

always incognito

Beiträge: 34

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

190

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:22

Es scheint als hätte es Ihnen die Sprache verschlagen. Wir können das Gespräch gerne in einem etwas rustikaleren Ambiente fortsetzen.
Handlung:... sagt der CIS-Agent auf Anweisung von weit oben um die Sache nun endlich voranzutreiben.

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:09

Nun gut, in diesem Fall müssen Sie uns begleiten.
The Federal Bureau of Investigation

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

192

Sonntag, 7. August 2016, 10:29

Handlung:Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen werden die Sicherheitsmassnahmen Geschäfts- und Privatobjekte die Firma und die Familie Varga betreffend massiv erhöht. Unter anderem werden systematische Personenkontrollen durchgeführt und einfahrende Fahrzeuge auf Sprengstoff untersucht.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

193

Sonntag, 7. August 2016, 10:34

Handlung:Trotz der erhöhten Sicherheitsmassnahmen geht bei der Firma alles seinen gewohnten Gang. Der Chairman selbst bereitet gerade eine weitreichende Kooperation mit einem ausländischen Unternehmen vor.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 18. August 2016, 19:24

Handlung:Der Chefeinkäufer der ASD besucht die Firma Varga.

George Conrad Andrews
Astoria Securty Division

195

Donnerstag, 18. August 2016, 22:07

Handlung:Mr. Andrews wird, nachdem er sich beim Empfang angemeldet hat, vom Verkaufsleiter für Geschäftskunden persönlich empfangen.

Mr. Andrews? Mein Name ist Phil Richmond. Was kann ich gutes für Sie tun?

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

196

Donnerstag, 18. August 2016, 23:00

Handlung:Andrews geht erfreut auf Mr. Richmond zu.

" Mr. Richmond, erfreut Sie zusehen, Sir was unser Unternehmen, wir sind ein renomierten Sicherheitsunternehmen, bräuchte, wären gepanzerte Fahrzeuge. Damit kommen wir aber auch schon zum Kasus Knaksus, sie sollen aussehen wie ein normaler Firmenwagen, ein Familenwagen, eine normale Luxuskarrosse, nur eben als gepanzertes Fahrzeug mit Rundumschutz. Da unsere Kundschaft großen Wert auf einheimische Produkte legen, wenden wir uns vertrauensvoll an Ihr Haus. Nur Mr. Richmond haben Sie etwas auf Halde oder müssen Sie etwas neues erfinden und produzieren lassen?"
Astoria Securty Division

197

Donnerstag, 18. August 2016, 23:18

Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass Ihr Klient astorische Qualität zu schätzen weiss und Sie deshalb auf unser Haus zu kommen! =) Und selbstredend haben wir solche Fahrzeuge im Sortiment. Zu klären wäre natürlich welche Schutzklasse gewünscht ist, danach können wir uns dem Fahrzeugtyp zu wenden und uns mal umschauen was schönes in der Tiefgarage parkt. 8-)
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bezüglich der Schutzklassen orientiere ich mich an VPAM.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

198

Freitag, 19. August 2016, 13:07

"Unsere Kunden wünschen Fahrzeuge der höchsten Wiederstandsklasse. Wir benötigen PKW und Kleintransporter."

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem.
Astoria Securty Division

199

Dienstag, 23. August 2016, 02:25

Nun ja, das schränkt die Auswahl natürlich ein. Eine Empfehlung ist der Varga T2. Wenn ihr Klient eher eine Limousine vorzieht hätten wir da auch noch was... Der Wagen ist noch nicht mal offiziell auf dem Markt. ;)

Kleintransporter sind indessen kein Problem. Wenn Sie möchten kann ichbIhnen die Wagen gerne zeigen.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 23. August 2016, 13:30

" Liebend gern,ich freue mich stetts etwas neues zu erblicken."


Astoria Securty Division