Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:44

President Hamilton at polling booth

Handlung:In ihrer Heimat geht Elizabeth zur Wahl für die By-Election zum House of Representatives. Beim Herauskommen aus dem Gebäude hält sie vor einigen Journalisten an und gibt ein kurzes Statement.


Ab heute sind wir alle aufgerufen die beiden vakanten Mandate im Repräsentantenhaus durch eine Nachwahl neu zu besetzen. Für diese zwei freien Sitze haben sich 5 Kandidaten gefunden, ein Zustand der mich sehr positiv stimmt, sah dies vor ein paar Monaten doch noch anders aus. Die zur Wahl stehenden Listen decken dabei auch noch das gesamte politische Spektrum ab und fast alle haben die letzten Tage auch für Wahlkampf genutzt und der Öffentlichkeit ihre Pläne dargelegt. Ich wünsche mir von der anstehenden Wahl vor allem eine hohe Beteiligung, die dieser Kandidatenauswahl gerecht wird.
Meine persönliche Unterstützung gilt unter anderem aber auch ganz besonders dem Kandidaten der Republican Party, George Wineland, der hoffentlich als unbeschriebenes Blatt frischen Wind in den Kongress tragen wird.
In jedem Fall wird mit dem Ende des Urnengangs das Repräsentantenhaus wieder seine vorgeschriebene Mitgliederzahl haben und die durch mein Ausscheiden verursachte Vakanz beendet sein. Damit verbunden ist mein wunsch nach erneuter personellen Stabilität in der ersten Kammer des Kongresses, viele lebhafte Debatten in den nächsten Wochen und konstruktive Zusammenarbeit mit den dann neuen Representatives!

In diesem Sinne: Gehen Sie wählen und treffen Sie Ihre Entscheidung sorgfältig.

Handlung:Lächelnd geht sie weiter, um ins Weiße Haus zurückzukehren.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee