Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarlett Marshall

Registered Democrat

Beiträge: 7

Beruf: Real-Estate Agent

Wohnort: St. Vincentias / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 22:29

St. Vincent: Geographische Daten laut CartA

Die CartA-Weltkarte ist ja maßstabsgetreu, also müsste sich auch irgendwie errechnen lassen, wie groß die Insel St. Vincent ist, und wie weit vom astorischen Festland und von Irkanien entfernt - kann jemand hier so was? ;)

Und sind irgendwo schon Bevölkerungszahlen der Counties festgelegt?
Scarlett Marshall (D)
County Administrator of Saint Vincent County (SE)

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 22:36

Die CartA-Weltkarte ist ja maßstabsgetreu, also müsste sich auch irgendwie errechnen lassen, wie groß die Insel St. Vincent ist, und wie weit vom astorischen Festland und von Irkanien entfernt - kann jemand hier so was? ;)


Ich glaub da hat mal der Dwain Anderson schon mal rumgerechnet. Ansonsten kenn ich niemand bzw. weiß auch nicht wie ich das selbst anstellen könnte.


Zitat

Und sind irgendwo schon Bevölkerungszahlen der Counties festgelegt?


Hmmm... man müsste mal recherchieren was die ehemaligen Bezirke der Vorgänger-Bundesstaaten für Einwohnerzahlen hatten, wenn das irgendwann mal niedergeschrieben wurde.


Also gernerel halte ich es so, dass ich im Fact Book alles erfasse was ich so finde ;)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Scarlett Marshall

Registered Democrat

Beiträge: 7

Beruf: Real-Estate Agent

Wohnort: St. Vincentias / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 22:39

Zur Ermittlung der Fläche müsste man eigentlich nur wissen, wie viele Pixel die Insel auf der CartA-Weltkarte hat, denn welcher Fläche ein Pixel entspricht, steht ja im Regelwerk.

Gibt es dazu irgendwie eine Technik?

Nach Bevölkerungszahlen der Counties suche ich einfach mal, vielleicht findet sich ja was. ;)
Scarlett Marshall (D)
County Administrator of Saint Vincent County (SE)

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2013, 22:43


Nach Bevölkerungszahlen der Counties suche ich einfach mal, vielleicht findet sich ja was. ;)


Werde da auch etwas stöbern, den es wäre auch für die anderen Counties interessant :)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor