Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das finde ich sehr gut, denn ich denke jeder sollte ein recht darauf haben, sich zu verteidigen. Bob und ich freuen uns, dass sie hier sind, dass wird die Bürger aufklären. Wir bieten den Bürgern die Möglichkeit, bei uns alles über Waffen und deren Benutzung zu lernen. Wir ermöglichen eine Sachkundeprüfung und helfen somit jedem, seine Erworbene Waffe mit dem nötigen Wissen zu handhaben. Wir haben Schießstände und verkaufen sowohl Lang als auch Kurzwaffen, Messer und allerhand Alltagsdinge.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Pistolen werden am meisten verkauft. Bei den Damen liegen die Revolver vorne, diese sind recht Wartungsarm und Pflegeleicht. Frauen mögen das wohl lieber, während Männer wohl eher die Pistolen bevorzugen, weil sie da auch was zum herumbasteln haben. Revolver sind oft kleiner als Pistolen und passen somit sowieso besser in Handtaschen.
Ich habe selber eine Pistole zuhause, die mir tatsächlich ein Mann gekauft hat Außer rumliegen macht die aber bisher nichts. Wenn man Sie jetzt fragen würde: Welche Waffen würden Sie für sich kaufen? Oder besser, welche haben Sie schon?
Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee
Und wenn ich mir eine, sagen wir "größere" Waffe zulegen möchte kann ich das auch hier an ihrem Schießstand zuvor üben? Ich kann mir vorstellen, dass manche davon nicht leicht zu handhaben sind und wir alle wissen, dass eine Waffe, mit der man nicht umzugehen weiß, schnell zur Gefahr für einen selbst werden kann.
Ja - und für andere. Ich empfehle zuvor eine Theoretische Einweisung mit der neuen Waffe. Danach kann man bei uns am Schießstand die ersten Schüsse abgeben.
Wäre es denn möglich, dass ich ein paar Schüße an ihrem Stand abgeben könnte? Mich würde die ein oder andere Waffe hier im Sortiment schon interessieren. Vor allem natürlich mal eine Langwaffe zu bedienen.
Sehr gerne, wie wäre es denn hiermit? Hier hätten wie einen M4 Karabiner, ein sehr zuverlässiges Sturmgewehr. Dies ist ein sehr kompaktes Gewehr, welches einen nicht so hohen Rückschlag hat. Wir möchten ja nicht, dass sie sich die Schulter brechen oder? Es verfügt über ein 30 Schuss Magazin und kann bis zu 950 Schuss pro Minute abfeuern.
Wenn sie mir bitte zum Schießstand folgen würden? Eine Einweisung wird es dann dort auch geben.
Ich bin zwar eigentlich ganz hart im Nehmen, aber meine Schulter kann ich schon noch gut brauchen. Also vertrau ich da Ihrer fachkundigen Entscheidung.
Wenn ich ein Magazin durchfeuern darf sollte das reichen. Ich verteidige zwar das Recht auf das freie Tragen einer Waffe bis aufs Blut, was aber nicht heißt, dass mir das Feuern mit einem Sturmgewehr nicht unheimlich sein kann