Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 01:37

Application for U.S. Citizenship: Instructions and application form



Instruction sheet: Application for U.S. Citizenship


Um die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor zu beantragen, erstellen Sie bitte ein neues Thema mit dem Präfix "Application for Citizenship" und ihrem Vor- und Nachnamen als Titel.

Kopieren Sie untenstehendes Formular (Tipp: Zitierfunktion nutzen!) in den ersten Beitrag dieses Themas und tragen Sie Ihre entsprechenden Daten ein:

Full name: (Der vollständige Name Ihrer ID, mindestens ein Vor- und Nachname)
Date of birth: (Das Geburtsdatum Ihrer ID - Tag, Monat und Jahr)
Place of birth (optional): (Wenn sie möchten, können Sie hier den Geburtsort ihrer ID angeben.)
Place of residence: (Der Bundesstaat, in welchem Sie sich niederlassen werden, wenn sie möchten, können sie zusätzlich auch noch eine Stadt in diesem angeben)
Foreign citzenships held by this ID: (Staatsbürgerschaften fremder Staaten, die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, mit der Sie die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten beantragen)
Offices in foreign states held by this ID: (Öffentliche Ämter - z. B. Parlamentsmitglied, Minister, Bürgermeister u. ä. - die Sie aktuell mit derjenigen ID innehalten, mit der Sie die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten beantragen)

Wenn Sie schon einmal die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besessen haben - sei es mit der ID, mit welcher Sie nun die Einbürgerung beantragen, oder mit einer anderen ID - und diese in den letzten 28 Tagen wegen Inaktivität erloschen ist, können Sie ein Kreuz (x) in der Checkbox setzen, dass Sie die Befreiung von Wartepflicht bis zur Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts beantragen.

Sofern Sie die Staatsbürgerschaft zuvor mit einer anderen ID besessen haben als mit jener, mit welcher Sie nun die Einbürgerung beantragen, so weisen Sie die Inhaberschaft dieser ID bitte nach, indem Sie als Antwort auf Ihren Antrag einen Beitrag mit ihrer früheren ID erstellen.

Anschließend unterschreiben Sie Ihren Antrag bitte, indem Sie entweder Ihren Namen in Kursivschrift auf der Unterschriftenleiste eintragen, oder dort eine Graphik einfügen, die Ihren handschriftlichen Namenszug darstellt.

Das Bundesregisteramt wird Ihnen den Eingang Ihres Antrages bestätigen und Sie über das weitere Verfahren informieren.




Application for U.S. Citizenship


Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name:
Date of birth:
Place of birth (optional):
Place of residence:
Foreign citzenships held by this ID:
Offices in foreign states held by this ID:

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[ ] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.



____________________
Signature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (18. Dezember 2012, 01:51)