Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[ ... ]
Seit Representatives Logans Ausscheiden aus dem House stellen Sie dort sogar die größte Fraktion. Irgendwelche Initiativen? Von einer Mini-Korrektur am Citizenship Act einmal abgesehen glatte Fehlanzeige.
Zitat
Sie stellen immerhin zwei Gouverneure. Von denen nur einer aktiv und der andere komplett untätig ist, sogar gar nicht erst wieder antritt.
Zitat
Beispiel Waffenbesitz: [...]
Beispiel Schwangerschaftsabbruch: [...]
Zitat
Herausgekommen ist dabei noch niemals irgendwas.
Entschuldigen Sie Mr. Congressman, jetzt machen Sie sich wirklich lächerlich Wenn Sie neben blinder Klassenkampfpolemik nichts, was in ihren Augen als "inhaltlich" gilt, zu bieten haben, dann sind Sie bei aller Selbstbelobhudelei wirklich zu bedauern und ich bin mir sicher, dass die astorischen Bürger ihnen diese Masche nicht abkaufen.Zitat
NatürlichZitat
Beispiel Waffenbesitz: [...]
Beispiel Schwangerschaftsabbruch: [...]
sind Sie dagegen, dass wir uns hier durchsetzen. Sie sind ja auch ein
Haufen regelwütiger Sozialisten, bei denen der Staat alles, das
Individuum nichts ist und Werte keine Maßstäbe für das Denken und
Handeln mehr sind.
Zitat
Sie stellen immerhin zwei Gouverneure. Von denen nur einer aktiv und der andere komplett untätig ist, sogar gar nicht erst wieder antritt.
Dass ich indes dort keine Anträge einreiche, zu deren Beratung eine Sitzung einberufen werden könnte, sollten Sie aber eigentlich auch ohne eine Erklärung meinerseits verstehen können: Bei einem Stimmenverhältnis von 3 : 1 : 1 und angesichts des Umganges der Republikanischen Partei in unserem Staat mit politisch Andersdenkenden - den man mir ja vor und während der letzten Senatswahl charmant demonstriert hat - sehe ich dort für mich derzeit leider keine Gestaltungsmöglichkeiten.
Von einem Mann Ihrer Erfahrung würde man eigentlich eine tiefere Kenntnis unseres politischen Systems erwarten, Congressman.
Zitat
Haben Sie nicht einen Gegenentwurf zu meiner Vorlage eines neuen Citizenship Acts angekündigt? Wann ist damit zu rechnen?
Zitat
Oder wollen Sie in der Aussprache nicht vielleicht wenigstens mal konkrete Kritikpunkte formulieren, auf die ich unvoreingenommen und ergebnisoffen einzugehen bereit wäre?
Zitat
Anstatt sich vor Rattigkeit auf Ihre Ihrer Erwartung demnächst anbrechende Ein-Parteien-Herrschaft schon beim Vorglühen zu überhitzen, und bis dahin wo möglich vielleicht nur Blockadepositionen auszunutzen, könnten Sie Ihre Ideen auch jetzt schon einbringen.
Und ich zähle mittlerweile den ich weiß nicht mehr wie vielten Tag, Congressman, seit Sie einen Entwurf zur Reform des Staatsbürgerschaftsrechts angekündigt haben. Wie oft Sie diese Ankündigung seither wiederholt haben, habe ich gar nicht erst angefangen zu zählen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden