Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
. Die Ausgestaltung ist sicher ein Thema, dass wir auch hier (wieder) angehen müssen, aber das ist am Ende Basteln ohne oder bestenfalls mit Ende. Es wäre schon gut, wenn man etwas erhalten bliebe, dass man als Grundlage nutzen kann. Interessanter wäre aber die Frage, wie z.B. innerstaatliche Simulationsstränge gestaltet werden können - über das reine "Just Do it" hinaus, denn das ist eben immer von Schwankungen abhängig.
Ich arbeite bereits an einem Entwurf. Er wird in den nächsten Tagen fertig sein.Ich möchte das hier nochmal nach oben schieben. Ich wollte als Federal Administrator nicht selbst zu große Änderungen an Gesetzen etc. in den Volksrat einbringen. Da ich ja aber nun nicht mehr den Verwalter geben muss, würde ich hier gerne weiter an konkreten Vorschlägen arbeiten.

), aber es gab ja nun in der Vergangenheit genug Anläufe zu und Diskussionen über eine Reform - die Mehrheit will es nicht, weil: "Das haben wir schon immer so gemacht, wo kämen wir denn da hin, da könnte ja jeder kommen?!"

Bzw. anders herum gesagt: Jetzt haben 3 Stimmen immer eine Sperrminorität.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen und 2 Stunden