Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1 341

Freitag, 24. April 2020, 10:58

Das Aufheben der Maßnahmen kommt zu früh. Wir werden uns alle in ein paar Wochen umgucken, wenn die zweite Infektionswelle über uns rollt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

1 342

Freitag, 24. April 2020, 11:06

Als frommer Soldat von seiner Obrigkeit, dem Kanzler der deutschen Erbländer der kaiserlichen Krone des Hauses Habsburg-Lothringen, verbitte ich mir deine Kritik an selbigem. :crazy
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 343

Freitag, 24. April 2020, 11:12

Das Aufheben der Maßnahmen kommt zu früh. Wir werden uns alle in ein paar Wochen umgucken, wenn die zweite Infektionswelle über uns rollt.

Eben. Ich behalte Abstand und Vermeidung von Ansammlungen bei, deswegen bleibt mir vom Laib. Oder Leib? :devil

Als frommer Soldat von seiner Obrigkeit, dem Kanzler der deutschen Erbländer der kaiserlichen Krone des Hauses Habsburg-Lothringen, verbitte ich mir deine Kritik an selbigem. :crazy

Da hören wir doch lieber auf unsere Staatsratsvorsitzende. :vertrag
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 344

Freitag, 24. April 2020, 11:53

Ich geh zwei Mal die Woche einkaufen.
Bei Menschenansammlungen mache ich einen Bogen drum.
Doof nur, das mein Cousin das haus meines verstorbenen Onkels gekauft hat und da renoviert.
Da stehen wir regelmäßig mit bis zu zehn Mann auf der Wiese.
Und meine Schwester ist auch regelmäßig mit den Kindern hier.
Aber sonst... halte ich mich an die Maßnahmen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

1 345

Freitag, 24. April 2020, 11:55

Als frommer Soldat von seiner Obrigkeit, dem Kanzler der deutschen Erbländer der kaiserlichen Krone des Hauses Habsburg-Lothringen, verbitte ich mir deine Kritik an selbigem. :crazy


Lang lebe Basti, seines Namens der erste, Oberster Ohrwaschlkaktus etc. etc. etc.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

1 346

Freitag, 24. April 2020, 12:01

Tu Felix Austria nube. :salut
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 347

Samstag, 25. April 2020, 15:59

...über die Wertbeutelverordnung der Deutschen Post! :thumbsup::

In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.

Sollte es soch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.

Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.

Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.

Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 348

Samstag, 25. April 2020, 16:04

Oha. Ich dachte, da wären alle Beamten in den Ruhestand geschickt worden. So etwas kann sich niemand anderes ausdenken. :grins
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 349

Montag, 27. April 2020, 15:42

Oh, liebe Freunde, ihr unterschätzt die Deutsche Bahn. Wir haben nur solche Texte.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana