Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 18:24

Note from Albernia



Aldenroth | 20 November 2011

State Visit


Dear Mr Vice President,
Ladies and Gentleman,



wir befinden uns zur Zeit in der konstituierenden Phase des Unterhauses und der Neubildung der königlichen Regierung, somit sind wir derzeit innenpolitisch stark gebunden.

Es zeichnet sich jedoch ab, dass meine Person das Amt des Foreign Ministers weiterhin ausführen wird und ich denke, dass keine Unsicherheiten auftreten, wenn wir sie während der Konsitutierungszeit in Albernia empfangen.
Die Wahl des Termins überlassen wir gerne ihnen.


Sincerely yours,


Jeffrey Porpington MP
HM Minister of Foreign Affairs


HM Prime Minister

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 19:06



Aldenroth | 29 November 2011

First State Visit


Dear Mr President,
Dear Mr Vice President,
Ladies and Gentleman,



die Phase der Regierungsbildung in Albernia ist erfolgreich abgeschlossen und es wäre mir, der ich die Ehre habe der Regierung ihrer Majestät vorzustehen, eine Freude, die Vereinigten Staaten - zu einem Zeitpunkt ihres Beliebens - als erstes Ziel eines Staatsbesuches anzusteuern.

Die von ihnen gewünschten Gespräche können in dieser Runde sicherlich nachgeholt werden.


Sincerely yours,


The Most Hon Jeffrey Porpington, MP
HM Prime Minister


HM Prime Minister

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 17:49

Handlung:Man teilt mit, dass der Prime Minister jederzeit in Astor willkommen ist.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

4

Montag, 3. Juni 2013, 23:46


Aldenroth, 3rd 2013


Dear President O'Neill,

hiermit gratuliere ich Ihnen nachträglich zu Ihrer Wahl und wünsche Ihnen zu Ihrer Amtsübernahme alles Gute.

Sincerely yours,


Jeremy Grieve, Prime Minister
Albernish Prime Minister

Richard O'Leary

Albernian Prime Minister

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Mai 2014, 20:36



Aldenroth, May 30th, 2014

To His Excellency
the President of the United States
Márkusz Varga
The White House, Astoria City


Schreiben aus Aldenroth


Dear Mr President Varga,

zu Ihrer jüngst erfolgreichen Wiederwahl in das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten möchte ich Ihnen meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen und Ihnen weiterhin viel Erfolg im Amte wünschen.

Da auch meine Regierung im Amt bestätigt worden ist, freue ich mich auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit. Gerne würde ich Sie und Ihre Minister in der nächsten Zeit zum traditionellen Joint Cabinet Meeting in Aldenroth Willkommen heißen. Bitte teilen Sie mir doch mit, innerhalb welchen Zeitraums wir einen gemeinsamen Termin finden könnten.

Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.


Prime Minister


The Most Hon
Sir Richard O'Leary, GCTO, MP
HM Prime Minister

Cissé Mariam Keïta

Director General of the E.I.S.

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:08



Aldenroth | 12 June 2014

Schreiben aus Aldenroth


Dear Mr President Varga,

bezugnehmend auf das Schreiben von Premierminister Richard O'Leary möchte ich höflichst anfragen, ob Sie schon Zeit zu Bearbeitung finden konnten? Von Seiten der Regierung Ihrer Majestät besteht nach wie vor ein gesteigertes Interesse daran, Sie und Ihre Minister in der nächsten Zeit zum traditionellen Joint Cabinet Meeting in Aldenroth Willkommen heißen. Bitte teilen Sie dem Premierminister oder mir doch mit, innerhalb welchen Zeitraums wir einen gemeinsamen Termin finden könnten. Mit Rücksicht auf die Regierungsgeschäfte können wir jedoch einen Termin frühestens im Juli in Aussicht stellen.

Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.


The Right Hon Cissé Mariam Keïta
Minister of Foreign Affairs




Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
Director General of the Empire Intelligence Service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cissé Mariam Keïta« (13. Juni 2014, 07:36)


Sir Richard O'Leary

Albernian Prime Minister

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 22:00


Aldenroth, August 16th, 2017

To His Excellency
the President of the United States
David Clark
The White House, Astoria City


Schreiben aus Aldenroth


Dear Mr President Clark,

nach den jüngsten Wahlen zum Unterhaus des Königreiches ist mir die Ehre zuteil geworden, als Premierminister erneut der Regierung ihrer Majestät vorzustehen. Als erstes Ziel von mehreren Besuchen im befreundeten Ausland wäre es mir eine große Freude, die Vereinigten Staaten zu einem Zeitpunkt Ihres Beliebens zu besuchen.

Es böte sich sicherlich an, in diesem Rahmen die in Artikel 4 des Allianzvertrages vereinbarte regelmäßige Zusammenkunft zwischen Premierminister und Präsident stattfinden zu lassen und das festgelegte Programm unserer Allianz einer Evaluation zu unterziehen.

Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.


, GCTO
Prime Minister


The Most Hon
Sir Richard O'Leary, GCTO, MP
HM Prime Minister

Michelle Exton

On No. 52's Mission

Beiträge: 64

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 22:53

Handlung:Lässt das Schreiben vorlegen und eine Kopie dem State Department zukommen.

Michelle B. Exton
Personal Secretary to the 52nd President of the United States

Sir Richard O'Leary

Albernian Prime Minister

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. September 2017, 13:11

Handlung:Im fernen Aldenroth lässt der Premierminister den Vorgang ein weiteres Mal auf Wiedervorlage legen, glaubt aber nicht mehr an eine zeitnahe Beantwortung.


The Most Hon
Sir Richard O'Leary, GCTO, MP
HM Prime Minister

Michelle Exton

On No. 52's Mission

Beiträge: 64

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. September 2017, 17:43

Handlung:Bemerkt, dass das Schreiben mittlerweile Staub angesetzt hatte, ohne durch den Präsidenten abgezeichnet zu sein - kein Wunder, war es doch schlicht in die falsche Ablage geraten. Zeit, das Versäumnis zu beheben!

Michelle B. Exton
Personal Secretary to the 52nd President of the United States