Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (28. Oktober 2006, 16:52)
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich finde die neuen Titel ja ganz schick, bitte aber darum den Tippfehler beim Titel "Represantative" zu verbessern. Eigentlich müsste es "Representative" heißenDanke.
Zitat
Original von Pandora Sheridan
Ich habe es El Presidente schon geschrieben, er meinte, er kümmere sich drum.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Dann hätte ich gerne den Titel "Former Vice- and Acting President of the United States of Astor, Former Secretary of Economy and Treasury, Former Governor of Peninsula, Secretary of State"
Aber erst nach meinem 2000sten Posting, weil ich erst wissen will, welchen automatischen Titel ich dann bekomme.Wenn dann "Forengott" erscheint, möchte ich diesen behalten.
Wo kommen wir denn hin? Es geht nicht darum Dir eins reinzuwürgen. Unterscheide bitte mal SimOn und SimOff. Aber wenn jeder jetzt seine alten Präsidentschaftstitel aufzählen würde, dann würde das den Rahmen sprengen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (28. Februar 2007, 11:42)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Zitat
Original von John D. Vandenberg
Hallo, könnte man bitte den Titel bei mir löschen. Ich bin ja nicht mal mehr Bürger![]()
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Und was ist mit mir? Ich hatte zwei Bitten und keine ist bis jetzt in die Tat umgesetzt worden.![]()
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Und könnte man mir einen geben?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 12 Stunden