Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Einheitsschule und Wirtschaftsfeindlichkeit, brrr......
Wenn die Linke 50% hätte würde ich mitjubeln. Auch wenn die mir zu pazifistisch sind.
Wenn die Linke 50% hätte würde ich mitjubeln. Auch wenn die mir zu pazifistisch sind.
Das sah in Dresden aber anders aus. 8)
Muss man Deutscher sein, um den Inhalt dieses Threads zu begreifen??
Das musste jetzt einfach mal sein.![]()
Muss man Deutscher sein, um den Inhalt dieses Threads zu begreifen??
Zitat
[19:30:34] <Leidrolf> Officials estimated about 55,000 demonstrators in the state capital on Saturday, but no more than 5,000 appeared to be there for a rally backed by Tea Party groups, the first appearance by members of the conservative, limited-government movement this week.
[19:30:48] <Leidrolf> ich dachte erst: in welchem afrikanischem land gehts nun los?
[19:31:06] <Leidrolf> war aber nur wisconsin
Dann müssten die Linken heute auch nicht zu den Waffe greifen, sondern könnten sich weiterhin (unter anderem) auf die Vermeidung der Herausgabe von Stasi-Akten konzentrieren.![]()
Ist es nicht selbstverständlich, dass in einer Hafenstadt wie Hamburg klarerweise SPD gewählt wird?
Als linker in Deutschland hat man das Problem, dass man zur SPD eigentlich keine Alternative hat als die Linke, und so links sind viele nicht.
Die Linke hat supitolle Ideen, aber für mich eigentlich auch nicht wählbar wegen
-"-Innenismen" a la "Arbeiter und ArbeiterInnen" wtf?
- Totalpazifismus
- Siehe oben, StaSi-Akten
- Und so weiter.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden