Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Schade nur, dass die Republicans nur ihr eigenes Verhalten als konstruktiv ansehen, völlig unabhängig von den Fakten.
Zitat
Original von Paul Cunningham
Damit der Regierungswechsel so unbürokratisch wie möglich ablaufen kann, haben die Stäbe des Präsidenten, als auch mein eigener Stab, bereits mit den Vorbereitungen für den Machtwechsel begonnen.
Zitat
Darüber hinaus hat mein Stab bereits mit der Erstellung der notwendigen Organisationserlasse begonnen.
Zitat
Wir haben die positive, wie negative, Resonanz des Kongresses gehört und werden diese Berücksichtigen. Wir planen diese noch am Wochenende in den Kongress einzubringen und hoffen dort auf eine konstruktive Debatte.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Zitat
Damit der Regierungswechsel so unbürokratisch wie möglich ablaufen kann, haben die Stäbe des Präsidenten, als auch mein eigener Stab, bereits mit den Vorbereitungen für den Machtwechsel begonnen.
Zitat
Darüber hinaus hat mein Stab bereits mit der Erstellung der notwendigen Organisationserlasse begonnen.
Zitat
Zitat
Wir haben die positive, wie negative, Resonanz des Kongresses gehört und werden diese Berücksichtigen. Wir planen diese noch am Wochenende in den Kongress einzubringen und hoffen dort auf eine konstruktive Debatte.
Zitat
Zitat
Original von Lovestone
In Anbetracht der bevorstehenden Verbindung diverser Kongressmandate mit Ämtern als Secretary wird die Zusammenarbeit zwischen dem Weißen Haus und dem Kongress sicherlich völlig ohne Reibung funktionieren.
Zitat
Original von Aznar Sandoval
Aber ich hoffe, dass sich alle Kongressmitglieder, welche Mitglieder der Bundesregierung werden sollten auch ihrer Verantwortung als vom Volk direkt gewählte Mitglieder der Bundeslegislative bewusst sind.
Zitat
Und ich bin überzeugt davon, dass die Senatoren der Vereinigten Staaten, trotz aller persönlichen Befindlichkeiten, konstruktiv in die Hearings gehen werden um jedem Kandidaten die Chance zu geben, sich und seine Fähigkeiten ordentlich verkaufen zu können. Mehr kann ich nicht erwarten, aber das erwarte ich auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (22. Januar 2011, 10:46)
Zitat
Original von Aznar Sandoval
Nicht anders wollte ich meinen Verweis auf die "mittlerweile gepflegte Tradition verstanden wissen. Mir ist schon klar dass eine weitergehende als bisher praktizierte Trennung zwischen Exekutive und Legislative schon aus Personalgründen kaum machbar ist. Man sollte mir trotzdem zugestehen, dass ich die Vermischung dieser Staatsgewalten, die in ihrem Grad immer mal schwankt, doch recht kritisch sehe, da dadurch in meinen Augen das verfassungsmäßig doch recht ausgewogene System von Checks and Balances der Verfassungsorgane teilweise konterkariert wird.
Zitat
Original von Lovestone
Ich sehe durchaus eine Lösung, Mr. Colton - Sie könnten auf wenigstens eines Ihrer Ämter verzichten.![]()
Zitat
Original von J. Edward Mullenberry
Diese Debatte zeigt leider, dass viele mit zweierlei Maß messen. Sie, Mr. Wells, waren über Monate sowohl Secretary als auch Senator. Warum haben Sie nicht zumindest eines von beiden Ämtern einem fähigen Menschen überlassen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden