Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von JVF
Ich schließe mich hier mal an. Kurz: Mir ist die Zeit und Lust mich engagierter mit Astor zu beschäftigen flöten gegangen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass mit der Präsidentschaft wieder ein Wenig mehr Motivation reinkommt, was anfangs auch geklappt hat - dann aber nicht mehr.
Ich lasse mich selbst überraschen inwiefern ich in nächster Zeit aktiv sein werde (oder eben auch nicht). Zeit für eine neue ID ist es wohl allemal.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Das ist doch ganz natürlich. Da grundsätzlich niemand in Astor anfängt, ohne irgendwann Präsident werden zu wollen, ist doch klar, dass man mit der Präsidentenschaft eben das Ende der Karriere erreicht hat ... Es geht eben nicht höher.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Das ist sicherlich wahr, aber der Motivationsschwund kommt ja nicht erst während der Post-Präsidentschaft, sondern bei den meisten Amtsinhabern noch während ihrer Amtszeit. Bei so verschiedenen Präsidenten wie Grey, O'Neill, Jefferson und VMF, die alle mit vielen Ideen und starken Wahlkämpfen ins Amt gekommen sind, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das ausschließlich auf diesen Karrierehöhepunkt selbst zurückzuführen ist.
Zitat
Original von Doug Hayward
Man wird sicherlich für alle Probleme Lösungen finden können. 8)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Und wenn du die Spannung erhalten willst, leg die StaBü nieder und komm mit einem der anderen Neulinge incognito wieder an.
Wie ich sehe, bin ich nicht der/die einzige der/die zurück ist, auch wenn meine Gründe um einiges trivialer sind, als etwa Ashley's. Ich war unvorhergesehen 2 Wochen lang internetlos und habe danach einfach nicht mehr den Wunsch verspürt hier vorbei zu schauen. Ich habe selbst nie verstanden wie manche Leute einfach verschwinden können ohne auch nur eine einzige Meldung dazu im Forum zu schreiben - jetzt tue ich das. Wenn ich eine Meldung gepostet hätte, wäre ich nur wieder hängen geblieben. Gestern habe wollte ich dann einige meiner Domains abmelden und habe daher alle Mails der zugehörigen Mailaccounts durchgesehen und (Überraschung!) auch so einige aus Astor bzw. den MNs gefunden. An dieser Stelle danke an alle die mir gemailt haben (oder es versucht haben ^^), um mich zur Rückkehr zu bewegen und eine Entschuldigung an alle die versucht haben NebenIDs von mir zu kontaktieren ohne es zu wissen und deswegen keine Antwort bekommen haben. Ein Entschuldigung auch an die Dems, denen durch meinen Wegfall damals ihr letzes House Mandat flöten gegangen ist.
Die paar kurzen Monate kommen mir wie eine Ewigkeit vor. Man möchte mich auf den neuesten Stand bringen
Demokraten und Republikaner streiten sich, im Kongress wird heftig über Amendments diskutiert und die Opposition wirft der Administration Unfähigkeit vor. Also alles wie gehabt.
Ich finds mal cool, dass du wieder da bist.
Demokraten und Republikaner streiten sich, im Kongress wird heftig über Amendments diskutiert und die Opposition wirft der Administration Unfähigkeit vor. Also alles wie gehabt.
Nicht ganz, es gibt keine 8, sondern derzeit nur noch 6 Bundesstaaten ...
Auch von mir einen herzlichen Gruß zur Wiederkehr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 10 Stunden