Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (16. Oktober 2006, 20:53)
Zitat
Original von Christian Truelove
Sehr geehrter Mr. Evans,
aus gerechtfertigten Fragen nach Positionen gleich auf Fanatismus zu schließen, ist besorgniserregend. Sie sollten einen Psychologen aufsuchen. Oder einfach die nächste Kirche.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich möchte sie daher gern dazu auffordern, solche ƒußerungen wie "Sie sollten einen Psychologen aufsuchen" zu unterlassen, da sich diese ƒußerungen bereits im Bereich der Beleidigung befinden.
Zitat
Mrs Vice President [...]
Zitat
Zum Ersten: Wie stehen Sie zum Schutz des ungeborenen Lebens?
Zitat
Zum Zweiten: Wie stehen Sie zur Vermittlung moralischer und christlicher Werte im Schulunterricht?
Zitat
Und zum Letzten: Wie sieht ihre Politik zum Schutze unserer Jugend vor Drogen und zur Gewalt aufrufender Populärkultur?
Zitat
Und wenn Sie auf solche ƒußerungen derart gereizt reagieren, könnte ich nur umso mehr Recht haben - oder Sie haben sich als Politiker den falschen Beruf erwählt.
Zitat
Sehr geehrter Mr. President, Mrs Vice President,
ich möchte einige Fragen zu der von Ihnen zu erwartenden Politik stellen.
Zitat
Zum Ersten: Wie stehen Sie zum Schutz des ungeborenen Lebens?
Zitat
Zum Zweiten: Wie stehen Sie zur Vermittlung moralischer und christlicher Werte im Schulunterricht?
Zitat
Und zum Letzten: Wie sieht ihre Politik zum Schutze unserer Jugend vor Drogen und zur Gewalt aufrufender Populärkultur?
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich möchte sie daher gern dazu auffordern, solche ƒußerungen wie "Sie sollten einen Psychologen aufsuchen" zu unterlassen, da sich diese ƒußerungen bereits im Bereich der Beleidigung befinden.
Zitat
Wenn sie persönliche oder inhaltliche Differenzen oder Probleme mit mir haben, bin ich aber gern bereit mich per PN mit ihnen und ihren Argumenten auseinanderzusetzen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Original von Floyd Lennox
Zitat
Original von Tyler Evans
Und wenn Sie eine Grippe haben, und ich zu Ihnen sage "Sie sollen Antibiotika nehmen", is das dann Ihrer Meinung nach auch eine Beleidigung?
Zitat
Ich befürchte das Mr. Evans denkt, ich würde ihm eine geistige Schwäche nachsagen wollen. Dem ist aber nicht so - ich befürchte lediglich eine gewisse Gereiztheit.
Zitat
Und wenn Sie eine Grippe haben, und ich zu Ihnen sage "Sie sollen Antibiotika nehmen", is das dann Ihrer Meinung nach auch eine Beleidigung?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Steve McQueen
Ein Gläubiger...wie niedlich.
Ich habe zuviel gesehen, um an einen Gott zu glauben.
Schutz des ungeborenen Lebens?
Es ist einzig und alleine eine Angelegenheit der Frau, was sie mit dem Kind macht, ob sie es nun austrägt oder nicht.
Zitat
Es ist einzig und alleine eine Angelegenheit der Frau, was sie mit dem Kind macht, ob sie es nun austrägt oder nicht.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Der letztere Satz ist nun ganz gewiss falsch. Auch ungeborenes Leben ist menschliches Leben und verdient zumindest einen gewissen Schutz der Rechtsordnung, unabhängig davon, ob man gläubig ist oder nicht.
Zitat
Mag sein, aber es ist und bleibt eine Angelegenheit der Frau, denn der Staat darf niemals soweit gehen, Abtreibungen gesetzlich zu verbieten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 1 Stunde