Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Haywood is concerned about the Imperial Federation
Dear Ladies and Gentlemen,
In der Imperial Federation scheint sich nach einem fehlgeschlagenen Putsch ein Bürgerkrieg anzubahnen. Diese Situation ist besonders brisant, da die Imperial Federation über Kernwaffen verfügt und diese auch nicht scheut sie einzusetzen.
Wie wird sich in dieser Situation Regierung der United States verhalten?
Welche Maßnahmen wird sie ergreifen um die Sicherheit und Unversehrtheit der United States und seiner Bevölkerung zu gewährleisten, insbesondere vor dem Hintergrund der Nuklearwaffen der Imperial Federation?
Major General- United States Army
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony Haywood« (10. November 2010, 15:10)
Worüber wollen Sie denn die Bevölkerung informieren? Sie dürfen doch davon ausgehen, dass sich die Bevölkerung über die Fernsehnachrichten auf dem Laufenden hält.
Eine Gefahr für Astor geht in keinem Fall von Irkanien aus. Nähere Einzelheiten über diesen Fakt erspare ich mir, da ich mich andernorts (im simoff) bereits klar über irkanische Abläufe geäussert habe.
Als Gouverneur habe ich mich selbstverständlich in den Nachrichten ebenfalls über die Sache da unten informiert, aber das Fernsehprogramm schnell gewechselt, nachdem ich akuten Brechreiz bekommen habe. Was dort an Gräueln - oder Propaganda, man weiss es ja bei denen nie so sicher - abgeht, ist in höchstem Masse abstossend und widerlich. Es soll ja auch schon von ausgerissenen Lungen und summarischen Erschiessungen die Rede gewesen sein.
Was im Reichsbund zur Zeit abgeht, ist nicht würdig, hier thematisiert zu werden.
Edit: Rechtschreibung
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (10. November 2010, 16:01)
Was meinen Sie, was ich entscheide? Ich gebe nur Denkanstösse.
Hier ein paar Kostproben aus Irkanien, meine geschätzten Damen und Herren. Der zitierte Gorch Lütchen nennt sich "Führer" und ist gemäss seiner Signatur "Exilierter Nationalmonachist aus dem HRR" und "Rassentheoretiker".
Ich habe gar nichts zu entscheiden. Entscheiden Sie selbst:
Zitat
Original von Erzähler
Zitat
Original von Gorch Lütchen
Zitat
Original von Erzähler
Zitat
Zitat
Original von Vannische Widerstand
Zitat
Original von Faantir Gried
Zitat
Zitat
Original von Faantir Gried
Zitat
Zitat
Original von George T. Colton
Ich vergass zu erwähnen, dass Mister Lütchen seine "Moral Matrix" mit "Fascist" bezeichnet. Was ja eigentlich nicht weiter verwundert.
Im übrigen schön wenn man Simon mit dem Off vermischt wenn es einem passt. "Facists" hatten wir (in Irkanien) vorher auch schon.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun
"Ein Herrscher sollte wahrlich nachdenken, bevor er handelt.
Nicht dass er sich am Ende vor seinem eigenen Schatten fürchtet."
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Ich persönlich halte absolut nichts von Präventivschlägen und gehe damit absolut konform mit der Monroe-Doktrin.
Sollte es jemals zu einem Konfilkt kommen, dann bevorzuge ich die moralisch einwandfreie und ehrenhafte Haltung Haltung: "Lassen wir ihnen den ersten Schuss".
Apropos ... wurde das Nuklearkommado eigentlich bereits geübt, wie das Gesetz verlangt?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Dann gibt es keine Veränderungen gegenüber heute. In Irkanien gibt es schon heute keine "richtige Seite". Ein Andro-Szenario wird es in Astor nicht geben, Governor, weil wir uns nicht in irgendwas reinziehen lassen.
Sich-nicht-reinziehen-lassen oder -sich-weg-ducken-und-isolieren liegen aber nahe beieinander.
Mich berunruhigen auch die Berichte über Massaker im irkanischen Landesteil.