Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sehr geehrte *geschwärzt und unleserlich*,
im Auftrag einer nicht näher genannte Quelle soll ich der *geschwärzt und unleserlich* die folgenden Informationen zuspielen:
Das dürfte *geschwärzt und unleserlich* vielleicht interessieren:
Nachrichten aus Futuna, Geheimpläne aus Aurora und ein Befehl des dortigen Oberhonchos.
Viel Spaß damit.
P.S.: Diese Information ging auch an *geschwärzt und unleserlich* und *geschwärzt und unleserlich* und wird noch *geschwärzt und unleserlich* übermittelt.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Was ist Astors Position zu dem Ganzen?
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Denen sollte mal jemand sagen, was Sache ist. Am besten auf die tchinosische Art, damit die wissen, was Sache ist.
Zitat
Original von Lorelai Gilmore
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Denen sollte mal jemand sagen, was Sache ist. Am besten auf die tchinosische Art, damit die wissen, was Sache ist.
Sie wollen wirklich Aurora mit Billig-Produkten überschwemmen und eigene Arbeiter in das Land schmuggeln um die Wirtschaft auszuspionieren und zu untergraben?
Zitat
Original von Shania Carlton
*so*Aufhören bitte, ich lach mich tot*so*
Zitat
Der ozeanische Ministerpräsident steht vor der ozeanischen Skyline und hält folgende Rede:
Sehr verehrte Damen und Herren,
möglicherweise haben Sie so eben bereits in den Medien die Behauptungen gesehen, Aurora plane eine militärische Intervention gegen Tchino. Ich versichere Ihnen, dass ich als Ministerpräsident der Demokratischen Inselrepublik Ozeania selbst auch erst durch die Nachrichten über diese Gerüchte unterrichtet wurde.
Sicherlich beobachten auch wir in Ozeania den Staat Tchino kritisch.
Eine militärische Intervention gegen Tchino kommt für uns allerdings auf keinen Fall in Frage und die Behauptung, Aurora habe konkrete Pläne zu einer solchen Aktion sind uns vollkommen neu.
Ich versichere Ihnen noch einmal, dass Ozeania unter mir als
Ministerpräsident in keinstem Falle an einer solchen Aktion beteiligen wird. Das bedeutet nicht, dass wir Aurora im absoluten Notfall keine Verteidigungshilfe bieten würden. Von der geplanten Intervention kann ich mich allerdings nur deutlichst distanzieren und hoffen, dass sich die Sache klärt, bevor sich schlimmeres ereignet.
Ich danke Ihnen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden