Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (3. September 2010, 01:00)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Aber du spielst die wahnsinnige Senatorin, die als Rächerin der Enterbten auftritt.
Zitat
Aber du spielst die wahnsinnige Senatorin, die als Rächerin der Enterbten auftritt.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Aber schön, dass die getroffenen Hunde bellen, nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (3. September 2010, 00:50)
Zitat
Das Problem mit den Agenten ist, dass Arbeit erbracht wird, die bis auf zwei andere Leute niemand jemals würdigen können wird. Und ja, ich finde meine eigenen Akten geil, weil ich sie angelegt habe. In den MNs kann jeder irgendwas und ich kann Außenpolitik bis zum Erbrechen(meistens dem der Gegenseite).
Zitat
Wo habe ich dich denn angesprochen?
Zitat
Liebe Spielergemeinde, überlegt euch sehr genau, wie tief ihr in die juristischen Arbeitsweisen eintauchen wollt!
Ich jedenfalls habe keine Lust, in einem derartig schon verkommenen Staat zu spielen, wo dies doch Hobby und Ausgleich sein sollte, statt Hauptberuf (ne, Foxy?!).
Zitat
Original von Ashley Fox
So gesehen beurteile ich den Vorgang insofern positiv, als dass es sich um einen ehrlichen Konflikt zu handeln scheint: die Spieler hinter den Agenten sind scheinbar aufrichtig von der Richtigkeit ihres Handelns überzeugt. Ich halte es ganz echt für VL-rechtswidrig. Solche Auseinandersetzungen sind eigentlich eine fantastische Sache.
Nur leider weiß das nach mittlerweile auch schon Jahren der per ICQ u. ä. durchchoreographierten Schauspielerei keiner mehr zu schätzen. Wer mit einem anderen eine Meinungsverschiedenheit austragen will, der hat das gefälligst von den abweichenden Ausgangspostionen über den Konfliktverlauf bis zum Ergebnis vorab im SimOff mit ihm abzusprechen.![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Wo habe ich dich denn angesprochen?
Zitat
Liebe Spielergemeinde, überlegt euch sehr genau, wie tief ihr in die juristischen Arbeitsweisen eintauchen wollt!
Ich jedenfalls habe keine Lust, in einem derartig schon verkommenen Staat zu spielen, wo dies doch Hobby und Ausgleich sein sollte, statt Hauptberuf (ne, Foxy?!).
Du bist bürgerrechtlich engagiert? Seit wann=
Zitat
Original von Ashley Fox
Das Problem mit den Agenten ist, dass diese nun mal selbst ins Forum schreiben, Gesetze zu brechen. Da dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sowas einer bürgerrechtlich engagierten Senatorin auffällt und von ihr verfolgt wird.
Ich persönlich kann der Klagegeilheit wenig abgewinnen. Ich habe nichts dagegen, Konflikte zu simulieren, aber Rechtsprozesse in den MNs sind Spaßkiller Nummer 1. Nur der tumbe Unionsrat in der Zeit, als ich als Unionsministerin für Wirtschaft die bsecosim in Ratelon einführen sollte, war noch dümmer.
Zitat
So gesehen beurteile ich den Vorgang insofern positiv, als dass es sich um einen ehrlichen Konflikt zu handeln scheint: die Spieler hinter den Agenten sind scheinbar aufrichtig von der Richtigkeit ihres Handelns überzeugt. Ich halte es ganz echt für VL-rechtswidrig. Solche Auseinandersetzungen sind eigentlich eine fantastische Sache.
Nein, der Cuello-Krieg hat ganz ohne Absprachen funktioniert.(wahrscheinlich weil Astor nicht da war)
Zitat
Nur leider weiß das nach mittlerweile auch schon Jahren der per ICQ u. ä. durchchoreographierten Schauspielerei keiner mehr zu schätzen. Wer mit einem anderen eine Meinungsverschiedenheit austragen will, der hat das gefälligst von den abweichenden Ausgangspostionen über den Konfliktverlauf bis zum Ergebnis vorab im SimOff mit ihm abzusprechen.![]()
Zitat
Ich bin kein Fan von Absprachen und befürworte auch echte Simon-Streitereien. Aber gegen die Albernia-Clique als Erben der Kyrolonien-Clique verliere ich langsam die Lust, wie das z.B. auch Daniels schon angemerkt hat, dem ich nur beipflichten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (3. September 2010, 01:05)
Zitat
Ich weiß nicht, was du meinst?![]()
Zitat
Original von Ashley Fox
Ich gehöre hier keinerlei Clique an.
Zitat
Als Prozessvertreterin in Sachen POTUS ./. USC hat die Senatspräsidentin McGarry mich vorgeschlagen und nach Rücksprache mit dem SOTH Mulligan bevollmächtigt, auch hier liegt keinerlei Cliquenbildung vor.
Zitat
Glaub mir, außer vielleicht den Kommunisten mag mich hier niemand, und die auch nur aus Solidarität unter Underdogs.![]()
Zitat
Du bist bürgerrechtlich engagiert? Seit wann=
Zitat
Ich persönlich kann der Klagegeilheit wenig abgewinnen. Ich habe nichts dagegen, Konflikte zu simulieren, aber Rechtsprozesse in den MNs sind Spaßkiller Nummer 1. Nur der tumbe Unionsrat in der Zeit, als ich als Unionsministerin für Wirtschaft die bsecosim in Ratelon einführen sollte, war noch dümmer.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden