Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Da ich vor kurzem als VETO-Präsident wiedergewählt wurde und mein Entwurf für die Reform der VETO so gut wie fertig ist, werde ich (sofern der Präsident es gestattet) den Delegiertenposten weiterführen.
Zitat
Genauso seit Monaten warte ich nun darauf, dass der Spieler hinter O'Neill diesen Arbeiten nachkommt. Vergeblich.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Genauso seit Monaten warte ich nun darauf, dass der Spieler hinter O'Neill diesen Arbeiten nachkommt. Vergeblich.
Entschuldige meine Neugierde, aber das nimmt mich jetzt brennend Wunder. Welchen Arbeiten kommt der Spieler hinter O'Neill nicht nach?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JVF« (3. Juli 2010, 14:09)
Zitat
Original von Frankie Carbone
Mich würde die Meinung O'Neills dazu interessieren
Zitat
Original von Justin Wayne
Soweit ich das verstanden habe will er sich nur aus der WiSim zurückziehen, aber auch da wäre dann wohl ein solcher Kommentar angebracht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Juli 2010, 22:47)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Es ist nur die Frage, wie lange diese Adminrechte vergeben werden können - denn SimOn bahnt es sich an, dass das C-Net demnächst abgeschaltet wird.![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Da ich dir aber durchaus Vertrauen schenke - bitte einmal im C-Net vorbei schauen und auf den Link "Adminbereich" klicken.![]()
Zitat
Original von JVF
Btw: Ich bestätige, dass ich inzwischen administrative Rechte habe. Ich hoffe ihr versteht, dass ich sie nicht einsetze solange eine Firma dafür bezahlt wird, mit der ich nichts zu tun habe![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden