Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (7. Juni 2010, 11:37)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich schätze das Engagement des Department of the Interior, aber eine konfessionelle Einschränkung seines Engagements ist in der Tat unangebracht. Wenn die christlichen Kirchen dieses Landes gemeinsam eine Veranstaltung durchführen wollen, sollten sie in ihrer Millionen starken Mitgliederschaft dafür die Organisatoren finden.
Der Staat hat in religiösen Dingen keine Aktien, wenn ich das 5. Amendment zur Verfassung mal vereinfacht ausdrücken darf.
Zitat
Original von John Nathan Hope
... dies ist auch das erste, was der Regierung zu den Feierlichkeiten zum Staatsjubiläum eingefallen ist ?!?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich denke das DotI hätte hier besser daran getan Festlichkeiten für alle Astorier zu planen.
Zitat
Original von Timothy S. Abraham
Ich wäre eher für einen nationalen "Vegetarisch Gemeinsam Essen, die Sorgen mal Vergessen-Tag".
Zitat
Original von Gregory Jameson
Auch das Thema gesunde Ernährung wird seine nationale Veranstaltung finden, dass kann ich Ihnen als Arzt versichern![]()
Zitat
Zitat
Original von John Nathan Hope
... dies ist auch das erste, was der Regierung zu den Feierlichkeiten zum Staatsjubiläum eingefallen ist ?!?
Nein, es ist das erste, was MIR für das erste Wochenende eingefallen ist.
Haben Sie überhaupt eine Ahnung, wie es derzeit im Newman Building zugeht?
Verschiedenste Themen müssen in einen Zeitplan mitunter gepresst werden.
Ihrer weiteren Kritik werde ich mich nach dem 4. Juli widmen, denn dann habe dafür Zeit.
Zitat
Die kommerzielle Tierhaltung wäre aber nicht mein Ressort, sondern das Secretary of Trade and Treasury.
Zitat
Sie sehen mich verwirrt. Unsere Constitution hat derzeit nur 3 Amendments.
Zitat
Ansonsten sind Sie, Mr. Hope, ein Träumer, wenn Sie glauben, man könne alle natürlichen und juristischen Personen jederzeit und bei allen Angelegenheiten gleich behandeln.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 1 Stunde