Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:24

Geheimnissvolle Nachrichten aus Futuna

Timor, Futuna

Besorgniserregende Mitteilungen machte heute einmal mehr das Oberkommando der futunischen Streitkräfte. So befahl der Shah dem Oberkommando:

Zitat

"Auf Grund der jüngsten ƒußerungen Sebulons, befehle ich hiermit die Ausführung des Befehls Sechsundsechzig. Tun Sie bitte Ihre Pflicht, Arsham."


Dieser bestätigte den Befehl, dessen Inhalt bislang unklar ist und erklärte zusätzlich:

Zitat

Desweiteren plant Leduveia scheinbar eine Provokation gegen unseren Schutz der Natur in der Südpolarregion. Es wurde die Anweisung erteilt, eine friedliche Einigung zu suchen. Zur Sicherheit wurde ein Flottenverband in die betreffenden Gewässer versandt.


Inzwischen brachte Futuna eine Konvention zum Schutz und zur Neutralität der Polgebiete in den Council of Nations ein. Ob sich die anderen Nationen von der Aufrichtigkeit des Antrags angesichts des futunischen Flottenverbandes überzeugen lassen, dürfte zweifelhaft sein.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:56

Wieder einmal beweist Futuna, dass es sich außerhalb der zivilisierten Welt befindet.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:17

Wieder einmal beweist Futuna, dass es von einer Riege infantiler Bowlingspieler regiert wird... soviel zum Thema "kulturelle und sonstwie geartete Überlegenheit".

Polit-Rentner

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:24

:applaus :applaus :applaus
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:49

Ich kann mich Ms. Bloomberg und Mr. Andriz nur anschließen.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:50

Sie wissen nicht mal, wovon die Rede ist und urteilen? Sie haben scheinbar noch nicht mal den Kindergarten gemeistert.
Scheich von Alegon

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:54

Es wird Zeit, dass dieses Subjekt unser Land verlässt. Die Vereinigten Staaten, bei allem Respekt vor den Andersdenkenden und Abweichlern, den Außenseitern und Aneckern, können die beständige Beschädigung ihrer Autorität und die erneute Beleidigung eines ihrer Bürger durch diese Unperson nicht länger hinnehmen.

Wie lange lässt es die Administration noch dazu, dass dieser Gried sich auf Kosten unserer großartigen Nation profiliert und den Antiastorismus schürt?

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 01:13

Nach Ihrer Ablehnung der Menschenrechte im RdN würde mich auch die Aberkennung der Meinungsfreiheit kein bißchen mehr wundern.
Scheich von Alegon

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 01:37

Die Beleidigung astorischer Staatsbürger auf astorischem Staatsgebiet hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wie sie in Astor verstanden und geschützt ist.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 02:26

Aber auf der anderen Seite können Sie mich und mein Land beständig beleidigen? Zweierlei Maß nennt man sowas.
Scheich von Alegon

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 03:09

Es hat schon den Anschein, als plane Futuna, Sebulon in irgendeiner Weise zu bedrohen. Das darf Astor nicht hinnehmen. Im Übrigen frage ich mich, was die Regierung gedenkt, angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Südpolregion zu unternehmen. Futuna schickt seine Flotte und Leduveia und Gran Novara sind schon vor Ort.
Andrew Madison
Former President of the United States

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:13

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Die Beleidigung astorischer Staatsbürger auf astorischem Staatsgebiet hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wie sie in Astor verstanden und geschützt ist.

Wo habe ich Ihr Land beleidigt in dem Maße, wie Sie gegen astorische Staatsbürger polemisieren und pöbeln?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:33

Zitat

Original von Andrew Madison
Es hat schon den Anschein, als plane Futuna, Sebulon in irgendeiner Weise zu bedrohen. Das darf Astor nicht hinnehmen. Im Übrigen frage ich mich, was die Regierung gedenkt, angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Südpolregion zu unternehmen. Futuna schickt seine Flotte und Leduveia und Gran Novara sind schon vor Ort.

In der Angelegenheit mit Sebulon sind wir, wie Sie vielleicht vernommen haben, schon dran.
Und auch die militärischen Aktionen Futunas haben wir im CoN kritisiert und einen Rückruf der Truppen und der Marinebasis gefordert.

Ich möchte anmerken, daß wir keinen Staat unter Schutz stellen, der dies nicht ausdrücklich wünscht. Solange wir keine Anfrage erhalten und man auf Angebote unsererseits nicht eingeht, können wir nicht handeln. Desweiteren hat Herr Darling meines Wissens Kontakt mit Leduveia aufgenommen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:42

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich möchte anmerken, daß wir keinen Staat unter Schutz stellen, der dies nicht ausdrücklich wünscht.


Ist Sebulon nicht Mitglied der Terranischen Allianz?

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:44

Ja, aber ich glaube nicht aktiv (die Außenpolitik machte da ein schickes Nickerchen;) )
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:46

Wir sind dabei das zu richten. Aber wir müssen noch Wahlen hinter uns bringen.. :)
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:06

Würde sich ja mal dafür interessieren, wo hier Sebulon bedroht wird, aber das könnte ihm eh keiner dieser Fanatiker logisch erklären.
Scheich von Alegon

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:09

Mr. Gried, einige ƒußerungen von Vertretern Ihres Landes geben den Sebulonern einfach Anlass zur Sorge.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:15

Wir sind eher über einige Nachrichten aus Ihrem Land besorgt. Wir haben daher defensive Maßnahmen ergriffen.
Scheich von Alegon

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:17

Der Staat Sebulon hat lediglich seinen Standpunkt klar gelegt.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon