Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?Aserbaidschan war genauso schlecht wie es Italien und Georgien waren. Himmel - es waren dieses Jahr einfach so viele schlecht!
Aserbaidschan war genauso schlecht wie es Italien und Georgien waren. Himmel - es waren dieses Jahr einfach so viele schlecht!
Ich fand Italien von denen da oben am Besten. Die hätten mal gewinnen sollen - so hätte Berlusconi den Contest ausrichten und wieder Haba-Haba... äh... Bunga-Bunga mit irgendwelchen Dazugereisten machen dürfen.
Den Siegertitel aus Aserbaidschan habe ich richtig getippt und gevoted.
Ich habe für Schweden gestimmt, da stimmte das Gesamtpaket optisch-musikalisch-reisezielige Gesamtpaket.
Übrigens war der Siegertitel von Atomic Kitten kopiert. "Last Goodbye"! Und ich war beim ersten Hören sofort am überlegen gewesen, an welches Lied mich der Refrain erinnert.
Kein Vergleich zu den Nullen aus Dänemark.
Gerade die Dänen fand ich richtig, richtig gut. Und wenn wir ehrlich sind, klingen die Nordlichter immer nach Andreas Johnson wenn die versuchen Indie-Rock-mäßig was auf die Beine zustellen. Die spielen halt nur mit 5 Noten.
So hätte übrigens meine Top10 ausgesehen:
1. A Friend In London – New Tomorrow (Dänemark) [Platz 5]
2. Blue – I Can (Großbritannien) [Platz 11]
3. Sjonni’s Friends – Coming Home (Island) [Platz 20]
4. Raphael Gualazzi – Madness Of Love (Italien) [Platz 2]
5. Anna Rossinelli – In Love For A While (Schweiz) [Platz 25]
6. Maja Keuc – No One (Slowenien) [Platz 13]
7. Kati Wolf – What About My Dreams (Ungarn) [Platz 22]
8. Getter Jaani – Rockefeller Street (Estland) [Platz 24]
9. Ell and Nikki – Running Scared (Aserbaidschan) [Platz 1]
10. Eldrine – One More Day (Georgien) [Platz 9]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH