Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 10:25

Website

Einen schönen guten Morgen zusammen,

nachdem Mr. Darling in Peninsula ja eine neue Website vorgestellt hat, bin ich am überlegen, ob wir nicht auch ein ähnliches Projekt in Angriff nehmen sollten bzw. wollen.

Hintergrund ist der, dass unsere Seite ja auch nicht besonders aktuell und mir technisch leider auch zu unbekannt ist, als das ich viel dran ändern könnte. Habe ja aber mit der Website der FAA bereits ein ähnlich umfangreiches Online-Projekt realisieren können.

Ich halte einen vernünftigen Internet-Auftritt, auch abseits solcher Dinge wie den Online-MN-Lexikas, für überaus wichtig - auch und gerade für die Gewinnung neuer Bürger für unseren Staat.

Die Frage ist demnach, ob Interesse an einem solchen projekt besesteht?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich muss allerdings direkt vorwarnen, dass es sich recht lange hinziehen könnte, da ich in nächster Zeit auch mit der Arbeit an einem neuen Internet-Projekt für die Uni beginnen werde.
Handlung: