Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 14:53

Forumshoster

Kann mir jemand sagen, wer in der Zeit von Mitte 2005 bis Anfang 2006 das Forum gehostet hat?
Da dieses Forum hier erst gegen April 2006 gestartet wurden, fehlen die ganzen Daten vom vorherigen Forum. Ich bräuchte evtl. ein paar Informationen daraus. Vielleicht könnte jemand die Datenbanken von damal sogar rekonstruieren (so wie es Andriz es mal gemacht hat).

EDIT: Habe anscheinend grade die Antwort auf meine Frage gefunden:
DAs alte Forum

Hat sich dann also erledigt. Jetzt muss ich nur noch an Andriz rankommen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (29. April 2009, 14:58)


2

Mittwoch, 29. April 2009, 16:20

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte die Datenbank nicht wiederhergestellt werden damals.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 16:23

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte die Datenbank nicht wiederhergestellt werden damals.

Das stimmt nur bedingt. Es konnte allem anschein wieder hergestellt werden. Damals konnte man ja auch wieder reinschauen. Allerdings waren auch die abgeschlossenen Foren offen. Damals gab es noch die Diskussion ob das ganze dann dennoch online gehen soll und es wurde auch so entschieden, dass das kein Problem sei. Aber irgendwann war das alte Forum auf der Seite von Andriz nicht mehr erreichbar.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:23

So, nun mal eine andere Frage: Habe im Eifer des Gefechtes mal vs.astor.de.vu eingegeben. War Zufall. Bin aber trotzdem hier gelandet (allerdings begleitet von Werbung ;) ). Ist das so richtig? Hat jemand tatsächlich eine de.vu-Adresse mit Weiterleitung eingerichtet? Wenn ja, dann wieso???
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:23

vs-astor.de.vu leitet auf www.vs-astor.net weiter und diese URL leitet wiederum seit letztem Oktober auf forum.vs-astor.info ;)

Ist m.W. schon recht alt, die Weiterleitung. Von mir ist sie aber nicht.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah