Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 12:16

Orden und Ehrenzeichen der Vereinigten Staaten

Hier folgt eine Aufarbeitung der noch nicht erstellten Orden und Ehrenzeichen der Vereinigten Staaten.

Den Anfang macht der

Section 3: Presidential Honor Star
(1) Die höchste zivile Auszeichnung der Vereinigten Staaten von Astor ist der Presidential Honor Star.
(2) Sie wird durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten für zivile Verdienste in Friedenszeiten verliehen.
(3) Die Medaille ist ein fünfzackiger, goldener Stern, weiß emailliert, auf einem roten Fünfeck als Trägerkissen. In der Mitte des Sterns befindet sich eine blaue Scheibe mit den 8 weißen Sternen des US-Wappens. Der Stern wird von einem Ring aus fünf goldenen Wappenreitern gefasst.
(4) Getragen wird der Orden am Hals mit einem tiefblauen Band mit zwei feinen, weißen Randstreifen. Die Schleife wird von einem silbernen Wappenreiter auf dem Band zusammengefasst.



Signaturgrafik:


Die Passage "Der Stern wird von einem Ring aus fünf goldenen Wappenreitern gefasst" hat mir wirklich den letzten Nerv gekostet. Orange hervorgehobenes wusste ich nicht genau zu deuten ... ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 13:04

Sehr schön geworden. Ich glaube die Schleife ist nicht am Orden selbst, sondern ... oben ... wenn die Bänder wieder zusammenkommen ... Aber wieso sollte dann da ein Reiter sein, wenn das doch dann hinter dem Kopf hängt ... ?(
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 13:16

Sehr schön! Jetzt müsste mir das Ding nur noch jemand evrleihen, dass ichs in die Sig packen kann :D
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 14:23

Musste dabei irgendwie an die Marke der Texas Ranger denken. Sieht aber trotzdem top aus. =)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

5

Mittwoch, 22. April 2009, 14:35

Schick, nur weiter so!

6

Mittwoch, 22. April 2009, 16:49

Ich habe etwas zu kritisieren ;)
Das rote Trägerkissen ist viiiiiiiiiiiel zu groß. Es war so gedacht, dass der Stern mit seinen Reitern darauf sitzt, es aber nicht grüßer als der eigentliche Orden ist. Es ist also Bestandteil des Ordens.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2009, 16:54

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Es war so gedacht...


:rolleyes
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

8

Mittwoch, 22. April 2009, 16:59

Zitat

Original von Jason Caldwell
:rolleyes


Ach, sind wir nicht kritikfähig?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 17:02

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Jason Caldwell
:rolleyes


Ach, sind wir nicht kritikfähig?


Das muss ich jetzt nicht wirklich beantworten, oder?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

10

Mittwoch, 22. April 2009, 17:12

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Jason Caldwell
:rolleyes


Ach, sind wir nicht kritikfähig?


Das muss ich jetzt nicht wirklich beantworten, oder?


Oh, ich befürchte ich muss auf einer Antwort bestehen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. April 2009, 17:27

Ich möchte keine Partei ergreifen, aber ich muss jetzt auch mal sagen, dass es eine echt schwere Arbeit ist, mit Photoshop solche Dinge zu machen. Zumal das dann auch noch in der Freizeit geschieht und mehr oder minder ein Freundschaftsdienst ist. Zudem: Wenn man eine mündliche/schriftliche Beschreibung bekommt, dann sollte man in der Gestaltung im Rahmen der Beschreibung recht frei sein. Ansonsten sollte man zusammen mit der Beschreibung auch ein Scribble (eine kleine skizzierte Handzeichnung) vorlegen nach dem man sich richten kann.

Dennoch: Es ist klar, dass jeder eine andere Vorstellung hat von dem, was am Ende rauskommt. Von daher sollte die Kritik berechtigt und erlaubt sein.
Nur sollte man sich vielleicht vorher schon ausreichend darüber austauschen, nicht erst nach getaner Arbeit ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Mittwoch, 22. April 2009, 17:31

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich möchte keine Partei ergreifen, aber ich muss jetzt auch mal sagen, dass es eine echt schwere Arbeit ist, mit Photoshop solche Dinge zu machen. Zumal das dann auch noch in der Freizeit geschieht und mehr oder minder ein Freundschaftsdienst ist. Zudem: Wenn man eine mündliche/schriftliche Beschreibung bekommt, dann sollte man in der Gestaltung im Rahmen der Beschreibung recht frei sein. Ansonsten sollte man zusammen mit der Beschreibung auch ein Scribble (eine kleine skizzierte Handzeichnung) vorlegen nach dem man sich richten kann.

Dennoch: Es ist klar, dass jeder eine andere Vorstellung hat von dem, was am Ende rauskommt. Von daher sollte die Kritik berechtigt und erlaubt sein.
Nur sollte man sich vielleicht vorher schon ausreichend darüber austauschen, nicht erst nach getaner Arbeit ;)


Jetzt darf ich mal: :rolleyes

Ich habe weder gesagt, dass ich es scheiße finde, noch, dass es beschissene Arbeit ist. Wir wissen alle, dass Dominik immer gute Arbeit abgibt. Nichtsdestotrotz nehme ich mir das Recht heraus etwas zu kritisieren, zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe. Und wenn man sich vorher austauschen möchte, sollte man bescheid geben, dass man an den Dingern arbeitet :P

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. April 2009, 17:36

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe. Und wenn man sich vorher austauschen möchte, sollte man bescheid geben, dass man an den Dingern arbeitet :P

Jetzt darf ich auch mal: :rolleyes

Es wäre durchaus sinnvoll, solche Dinge vorher mit Grafikern abzuklären, damit man nicht erst vor einer Verleihung jemanden suchen muss, der eine Grafik bastelt, der sich dann auf ein Gesetz stützen muss, das schon besteht, bei dem an Grafiken aber offenbar nicht gedacht wurde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

14

Mittwoch, 22. April 2009, 17:39

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe. Und wenn man sich vorher austauschen möchte, sollte man bescheid geben, dass man an den Dingern arbeitet :P

Jetzt darf ich auch mal: :rolleyes

Es wäre durchaus sinnvoll, solche Dinge vorher mit Grafikern abzuklären, damit man nicht erst vor einer Verleihung jemanden suchen muss, der eine Grafik bastelt, der sich dann auf ein Gesetz stützen muss, das schon besteht, bei dem an Grafiken aber offenbar nicht gedacht wurde.


Oh, ja, weil man natürlich Verleihungen nur durchführen kann, wenn man grafisches Material hat. Also bitte.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. April 2009, 18:12

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Oh, ja, weil man natürlich Verleihungen nur durchführen kann, wenn man grafisches Material hat. Also bitte.

Es ist einfach stimmiger und wird dem qualitativen Anspruch gerecht, den Astor an sich selbst stellen sollte. In vielen anderen Bereichen machen wir das ja auch - denn natürlich wäre grundsätzlich eine Wahlberichterstattung auch ohne Grafiken möglich, aber es wäre eben nicht mehr so stimmungsvoll, wie es sein kann. Nicht zuletzt, weil ja die militärischen Auszeichnungen auch in grafischer Ausführung vorliegen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. April 2009, 18:55

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
[...] zumal ich als Verfasser des zugehörigen Gesetzes durchaus weiß, wie ich mir die Orden vorgestellt habe [...]


Hierzu zwei sehr schöne Zitate unbekannter herkunft:
"Gesetze machen ist das eine; Gesetze auslegen etwas ganz anderes."
"Der Wille des Gesetzgebers hat solange außer Acht zu bleiben, wie er den Weg nicht in den Gesetzestext gefunden hat."

Insofern: :P *duck und weg*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. April 2009, 20:35

:applaus

Ich würde einen nehmen!