Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Weltraum, unendliche Weiten.
Mir ist aufgefallen, dass der Weltraum in den Mikronationen kaum simuliert wird bzw. niemand mehr Missionen dorthin startet. Deswegen wäre meine Frage, was ihr davon halten würdet eine Nationale Raumfahragentur aufzubauen? In erster Linie würde man sich auf unbemannte Missionen durchs Sonnensystem und sogar, dank Sonnensegeltechnologie, zu anderen Sternen konzentrieren. Mir wäre es wichtig realistisch zu bleiben aber auch gewisse Möglichkeiten wie den Fund von außerirdischen Leben mit abzudecken. Habe hier echt ein paar tolle Ideen zu dieser Thematik, würde mich aber über reges Interesse und mitarbeit an Projekten freuen. Natürlich stellt sich mir zuerst die Frage: Wie ist das Sonnensystem aufgebaut? Gibt es Mars, Venus, Jupiter etc.? Oder sogar andere Planeten. Wenn sich jemand etwas auskennt würde ich mich sehr über jeden Information in diese Richtung freuen.
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc
Aus Sicht der CIA gefällt mir der Sprung ins All besonders gut
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER
of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana
Astor besitzt eine nationale Raumfahrtagentur. ;-)
Die scheint sehr aktiv zu sein.
Aber nein mal Spass beiseite, dann wird es Zeit diese zu reaktivieren. Hast du einen Link?
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc
Das ist richtig. Auch wenn das Sim-On nicht unbedingt weitläufig so akzeptiert und geglaubt wird.
In Chinopien wollte auch mal ein Goa'uld oder wie auch immer man es schreibt Mutterschiff landen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Das ist richtig. Auch wenn das Sim-On nicht unbedingt weitläufig so akzeptiert und geglaubt wird.
Schade eigentlich. Gerade das sind die Freiheiten, die wir uns in den MNs nehmen können. Aber gut, nicht jeder ist offen für
wirkliche Fantasie.
GRAND LEADER
of the PATRIOTIC ACTION
Schade eigentlich. Gerade das sind die Freiheiten, die wir uns in den MNs nehmen können. Aber gut, nicht jeder ist offen für
wirkliche Fantasie.
Das sagst du einem Pottyhead?
Ne, eher den anderen.
GRAND LEADER
of the PATRIOTIC ACTION
Wobei wir in puncto Raumfahrt mit unserer WASA schon wirklich Wert auf Realismus legen... so wie auch im Flugverkehr.
Ich hab hier mal versucht einen ATC zu simulieren, aber die Motivation ist gering.
Am besten simuliert du einen Streik und anschließende Tarifverhandlungen.
Am besten simuliert du einen Streik und anschließende Tarifverhandlungen.
Aber es wäre schon eine schöne Sache, wenn sich mal ein Präsident der Ausgestaltung unserer Raumfahrtbehörde widmen würde.
(noch aus den Archiven von Caldwell)